[FONT=Comic Sans MS][size=24]Hey Leute, ich hab n riesen Problem mit dem Downloaden der Objekte und Skins (allen Downloads xD). Sobald ich etwas downloaden will, kommt dieses Fenster :
Also funktioniert das nicht. Aber da ich nicht ganz blöd bin, mache ich einfach Rechtsklick / Ziel speichern unter.... und dann hab ich es, und es funktioniert auch!
Aber wenn ich dann ein Objekt speichere und es installieren will (man muss ja die Datei öffnen und doppel-klick, damit eine installations-frage kommt) öffnet sich da bloß eine read me datei mit lauter zeichen die ich nicht verstehe :verpissi
könnt ihr mir bitte helfen :suse
Großes Problem mit Downloaden!
-
-
Bei Möbeln musst du nicht doppelt klicken xD
Du entpackst deine Sachen erstmal mit Winzip oder Winrar!
Und dann tust du sie unter \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads rein!
Bei Skins kommt es drauf an, das sieht man aber, ob das eine kompremierte Datei ist oder nicht. Ist es eine kompremierte Datei, klickst du doppelt rauf, ansonsten verschiebst du sie einfach dort rein :augdrück
Und falls du die Downloads nicht im Spiel sehen solltest, dann schau mal irdenwo im Spiel bei den Optionen. Dort musst du Benutzerdefinierte Inhalte auf Ein stellen!!! Erst dann kannst du die downloads sehen
Da es sich bei Möbeln zu Zeit um recolorierte handelt, musst du das jeweilige Sofa suchen und dann schaun, ob die Farbe da ist....
Also es ist kein (einzel) neues Objekt!Lg Tantchen
-
dankeeeeeeeeeeeee jetz hab ichs gesehen
wann genau kommen denn mal richtige objekts ohne recolerierunG?xD -
so schnell wohl nicht. recolorieren ist schon kompliziert genug
-
Zitat von Lucyinfinity
so schnell wohl nicht. recolorieren ist schon kompliziert genug
Ja da geb ich dir vollkommen recht... Es ist nicht gerade einfach das zurecolorieren, aber wenn mans raus hat, gehts eingentlich flink von der Hand....
In SimPE gibt es aber noch den Workshop, da mit geht das Kinderleicht *vorher nicht dacht*
Ich denke, dass es dazu auch noch ein Tutorial fürs Forum geben wird. Ansonste könnt ihr euch das schon bei www.thesims.de anschaun
Und wann genau es endlich richtige Objekte gibt, kann man nicht sagen. Dazu müsste EA mal in die Hufe kommen, damit die endlich das Tool rausbringen....
Lg Tantchen