BODY SHOP!!!!!! Bitte helft mir

  • Ich hab da mal ein Problem:


    Möchte gerne neue Hautfarben :kopfkratz mit dem Body Shop entwerfen, weiß aber nicht wie das funzt......


    Brillen neu entwerfen is ja einfach :think2 , aber das mit der Hautfarbe raff ich nicht :motz


    wäre lieb wenn mir das mal einer erklären kann, weiß auch nicht ob es hier schon einen thread darüber gibt, hab ehrlich gesagt auch gar nicht weiter geschaut :lupe

  • Als erstes startes du den Bodyshop und klickst auf "Komponenten erstellen" und dann auf "Mit neuem Projekt beginnen". Dann klickst du auf "Genetikkomponenten erstellen" und dann auf die Hand. Dann klickst du auf eine bilibige Hautfarbe und dann auf "Gewählte Texturen exportieren"! Dann gibst du irgendeinen Projektnamen ein. Zum Beispiel "Blablabla" :D. Dann klickst du auf das Häckchen, und in der Zeit, in der es die ganzen Texturen exportiert, gehst du auf "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Projects/Dann den namen, den du dem Projekt gegeben hast. (In meinem Fall "Blablabla") Dort sind ziemlich viele Dateien. Und die musst du alle außer der "swatch" und der DBPF Datei mit irgendeiner Bildbearbeitungssoftware bearbeiten! Wenn du nicht alle Dateien bearbeitest, kann es passieren, das dein Sim mitten im Spiel die hautfarbe wechselt. (Z.B. wenn er Dick wird) Wenn du nun die Dateien bearbeitet hast, gehst du wieder in den Bodyshop und klickst auf "Komponenten erstellen" und dann "Gespeichertes Projekt laden". Nun klickst du auf "Blablabla"(Den Namen, den du deinem Projekt gegeben hast) und dann auf "Gewähltes Projekt laden". Danach musst du nur noch auf "Ins Spiel importieren" klicken und die hautfarbe ist im spiel! ;)

    EDIT:
    Falls du nix geblickt hast, dann schreib mir ne PN und ich erklär´s dir nochmal ganz ausführlich! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wäre aber echt schön gewesen, wenn du dich doch nen bissel umgeschaut hättest :augdrück


    Dann wäre dir aufgefallen, dass es schon etliche Threads gab (wovon manche geschlossen sind, weil es die einfach zu oft gab!)


    Aber dir wäre sicher unser Tutorial Thread aufgefallen, dort wird dir alles genauestens beschrieben :D


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628


    Und da es das schon ziemlich oft gab schliess ich das mal...


    >>>GESCHLOSSEN<<<


    LG Tantchen