Erweiterung???

• Zitat von Pino

hi ich war im internet und habe auf www.thesims.de diese bilde gefunden.es handelt sich um ein neues erweiterungspack.jetzt wollte ich mal fragen gibt es diese erweiterung schon oder noch nicht??? :thance

Nein! Es kommt erst im Mai 2005 raus! Aber es gibt doch schon ein Forum zu diesem Erweiterungspack! Warum hast du denn nicht da gefragt? ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Nein

Zitat von Pino

hi ich war im internet und habe auf www.thesims.de diese bilde gefunden.es handelt sich um ein neues erweiterungspack.jetzt wollte ich mal fragen gibt es diese erweiterung schon oder noch nicht??? :thance

Nein noch nicht ab März 2005!!Aber hier gibt es auch einen extra Thread dafür!!Wilde Campus Jahre gaaanz oben!!!Äuglein auf!!Du musst doch dafür nicht gleich 2 neue Themen aufmachen...kannst es auch mal mit der Suchfunktion versuchen!!!:augdrück

Liebe Grüße
    Sunny:rosen

[CENTER]
    [/CENTER]

• Macht ja nix.
    So sehen wir wenigstens mal die Verpackung und deswegen verschieb ich das in das richtige Forum.

Ist das die endgültige Verpackung oder ändert sich noch was dran?
    Ich finds ganz schick :D

lg
    Morrigan

• Also ich will jetz nich sagen, dass ichs bessa machen würde als die Grafiker da, aber mir gefällt die Hülle nicht so. Da waren die vom ersten Teil aber um einiges schöner :/

[CENTER]

[/CENTER]