Sorry sorry sorry hier ein paar interesante downloads:
Nägel :
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=nails
Sachen für Halloween
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=halloween
Sachen für Weihnachten:
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=xmas
und hier findet ihr cas
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=cas
Interessante Downloads
-
-
Sag mal möchtest du ne Verwarnung haben oder warum hörst du einfach nicht auf mich? :misstrau
Das ist KEIN Fragen Thread verdammt nochmal :mies
Und ich habe dir schon mal gesagt, dass wir einen Freischalt Code Thread haben.
-
-
-
Chinafansims hat Tischdecken und Kleidung
The Sims Artist Union hat Männer Haare
xmsims hat in der Simmer Valley recolors und Kleidung
Savagesims hat Kleidung und Bilder
Atraco hat ein Model
Sims2cri hat nen Halloween Theme
sims2beauty hat 3 Stars und Tiere
BabbyebeSims hat einen Shop
Serenetysims hat neue RecolorsWas man nicht aus langeweile tut :misstrau ....
Jetzt hab ich wieder einiges neues Futter für die Linkliste...18 neue Links... mal gucken wann ich die dort rein stopf :kopfkratz .Guck jetzte net so ... du kriegst die neuen Links noch net
-
Sodele...
Neue Augenfarben (insgesamt 14)
Diese Kürbisflasche von Gaara aus "Naruto"
Noch ein paar neue Augenfarben und noch ein Set
Nath hatte zwar schon dieses Upload gepostet, allerdings mit falschem Link, hier der richtige -> klick
Neue Nasenpartien für Katzen, allerdings Defaults, überschreiben dann also die von Maxis!
Neue Türen und Fenster (Mesh und Recolors inklusive)
CIAO -
riesiges Teenset
Inhalt: Schlafzimmermöbel (13 neue Meshes), tonnenweise Kleidung für jugendliche Jungs und andere Sachen. -
-
Sodele....xD, ich mal wieder...
Die Simmer Valley von Xm-Sims hat was neues
Lippenstift mit Metallic-Effekt->klick
Neuer Mädchenkleidmesh plus 7 Recolours
Efeubewachsene Wände
3 neue Outfits für Damen (einer Marke namens "Cheap Monday" nachempfunden)
Von Seomi's Haarmeshes gibt es Recolours! Einmal welche für die Damen-> klick und welche für die Herren-> klick und noch welche-> klick
Default Augenbrauen, überschreiben also die von Maxis
Elektrischer Dosenöffner( nur Deko)
CIAO -
NathSkywalker und Shiori, ihr beide solltet einen Update-Orden bekommen .
Und nun zu mir... ich faules Ding
Als Trostpflaster, weil ich in letzter Zeit so selten Updates such >_>:Peggy hat 2 Donation Haare und ein Outfit (top...free)
pimp-my-sims hat n Outfit, n Hundi und n Häusle
sims24ever hat n neuen Mesh
Meshkiste hat einen Globus
BabbyebeSims hat einen 2. Teil des Shops
sims2cri hat nen Häusle
sims2beauty hat Recolors und Tiere
Spiffi hat Objekte usw.
Creative Office hat nen Häusle
Glamsims hat ein paar Victoria Secret Outfits
Helaena hat Kleidung für die Männlichen Teens
Bei Insimenator auch vorbei gucken. Dort gibts wieder ne Menge
Jadegarten hat n Häusle
Lisims hat neue Terrains
Sims2 V.I.P. s hat neue Kleidung
Bei Christine Vallemare gibbet n Häusle, Tapeten und Bilder
Oi Cocosims hat sehr schicke Bikinis
Carla Niven hat Kleidung
Emosims hatn Kleid und Katzen
Komosims hat neue Tapeten (Achtung: Die Addi zu Komosims heisst nicht mehr http://www.komosims.com sondern http://www.komosims.net!)
Liana hat neue Kleider
Serenetysims hat neue Recolors
eSims hat neue Badekleidung
hummingbirdrecolors hat neue Recolors
invisiblesims2 Hat neue Häusle
lueppiline Hat neue Kleidung für Männer
lliella Hat Kleidung für Teen boys
milkazen Kleidung noch so Zeugs oO
piggis-sims äh... Böden?
openhouse Kleidung und Recolors
Rensims hat Lippenstift und Augenfarben
Rubytown hat Häusle
simingo reolorierte Küchen
sims2bnp Make up und Kleidung
sims2-for-simscorner Kleidung, Haus, Tapete
camilla-nimue Kleidung für dicke Sims
cicerocollection Kleidung
inbeatz Kleidung
prettysims Kleidung
sims2noir Kleidung.... ey das wird langweilig xDCEP v.5.0 Saugen! PFLICHT! Ich will kein gejammer.... +peitsch+
Scriptorium 1.0e PFLICHT für die, die sich das vorher auch runtergeladen haben xD -
Auf TheSimsResource gibt es im Moment sehr schöne Haar-Meshes von H.Lin als Freebies. Auch die passenden Recolores dazu sind free *freuz* Achtung, Freebies wechseln öfters dort, also zackig holen
Oepu hat für einen ihrer neuen Männer-Haar-Downloads eine dieser Meshes modifiziert *is vielleicht schon genannt worden, ich hab mich noch nich durch die ganzen gesammelten Links der letzten Tage durchgearbeitet*
auch sonst hat oepu schöne männer-haare neue. *find* (ok, wenn ihr vielleicht den ersten für Kleinkinder ignoriert *persönliche Meinung* aber die andren sind toll) -
Oh, bei TSR ist nu aber alles umgestellt worden Vorher gab es ja immer die normalen Rotationen: Recols von Meshes und die dazugehörigen Meshes natürlich. Das ist jetzt teilweise nicht mehr so: Ganz viele Haare sind nur noch als Recols vorhanden, aber dummerweise sind die meisten Meshes mittlerweile nur noch im Paybereich (betrifft vor allem die Sunair Haare).
-
Oh, bei TSR ist nu aber alles umgestellt worden Vorher gab es ja immer die normalen Rotationen: Recols von Meshes und die dazugehörigen Meshes natürlich. Das ist jetzt teilweise nicht mehr so: Ganz viele Haare sind nur noch als Recols vorhanden, aber dummerweise sind die meisten Meshes mittlerweile nur noch im Paybereich (betrifft vor allem die Sunair Haare).
wenn du genau hinschaust sind die recolores, die free sind eigentlich alle von andren künstlern und nicht von sunair selbst, deshalb sind sie free. Es gibt bestimmte Frisuren und Meshes, die leider nie freebies werden. Aber es gibt auch zahlreiche Frisuren mit Meshes zum frei-download dieses WE, man muss nur gut schau'n
v.a. von Sims2Sisters ist viel freebie im Moment. Die Menge an freebies is riesig im Moment, wahrscheinlich mal wieder so ein super-sonder-dl-we -
Nope, TSR hat sein System umgestellt, irgendwo gibt's auch ein Hinweis zu *g* Ist seit 2 Wochen der Fall, vorher hatte jede Woche (Donnerstag) die Freebie-Sektion gedeht, bisher hat sich da aber nichts getan.
Von Sunair waren immer sehr viele Frisuren frei und auch die Meshes. Die Haare von S2S konnte man sich letztens auch noch auf der Homepage abholen, bevor sie geschlossen wurde (ein Jammer).
Manche Meshes sowie Recols waren einige Wochen immer frei, andere aber teilweise nur 7 Tage.
Finde das neue System nicht so berauschend, aber was soll's. -
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=178727
hier gibt es eine Simrock Bowlingbahn aber nur für Open for Businiss -
Pferde(eine Stute und ein Fohlen)- Mein größter Respekt! Der Macher sucht übrigens noch jemanden, der ihm hilft, die Pferde reitbar zu machen. Hätte hier eventuell jemand Interesse?
Werwolf- und Vampir-Blut: Beim Trinken verwandelt man sich in einen Werwolf bzw. Vampir. -
Nur ein paar Sachen, da MTS2 gerade wieder on ist.
Ein Esszimmerset mit neuen Meshes->klick
Neue Augenfarben->klick
Eine Villa, die wirklich nach sehr viel Arbeit aussieht
Eine Tennisarena
CIAO -
Xm-Sims hat neue Updates in der Simmer Valley und zwei neue Frisuren.
Rose hat eine Donation-Frisur, eine Free-Frisur für männliche Sims, ein Outfit von Final Fantasy 7 und ein Haarklammerdingsbums :misstrau
Charaktere aus dem Film "Lovers"
Gebetskerzenstand( die ja auch in den Kirchen stehen, ihr wisst, was ich meine )
CIAO -
Summ~
Mal wieder gestöbert*g*
Winteroutfit für Kleinkinder
Pyjama-Recolours plus Mesh
Sommersprossen
Afrikanisches Wohnzimmerset plus Links zu Zubehördeko, usw.
Nochmals neuer Lidschatten für asiatische Simsdamen
Ein Hack, mit dem man seinen Sim zu einem Geist machen kann und (logischerweise ) wieder normal werden lassen kann ( Beschreibung gut durchlesen)
Ben und Juliet aus "Lost"
Hugo "Hurley" Reyes aus "Lost"
Ein Filmset, bestehend aus 11 neuen Meshes, z.B. aus einem Camcorder. Manche Dinge sind auch nutzbar, andere allerdings nur Deko
"Super Mario Bros" Wände :misstrau
Und neue Augenfarben: 1, 2
Simmer Valley Upload bei Xm-Sims
CIAO -
Guten Abend, SimsForum!
Hunde:
Ein Benji(?)
ein Wolf-Pack
ein Japanischer Spitz
ein Bichon-Frise-Hund(hat von dem schonmal jemand hier gehört...*g*)
ein Afghanen-Hund
Huskies
Katzen:
Garfield
Pura (Crash Bandicoot)
Bengalischer Leopard
Chausie
Das war´s für´s Erste ;).