Interessante Downloads
-
-
Hallo EzGi!
Die heruntergeladenen Dateien extrahierst du einfach nach Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads. Sollte dieser Ordner nicht existieren, erstellst du ihn neu. Achte dabei aber auf die korrekte Schreibweise: Downloads. -
Weiß jemand, wo man sich ein Internat downloaden kann?
-
-
Weil mich immer so viele nach den Klamotten aus meinen Fotostorys gefragt haben habe ich mir gedacht mal nur ein Paar Folgen( Echt nicht viel! ) ein bisschen meine Sims über den Laufsteg hoppeln zu lassen. Diese Klamotten kommen dann auch in meinen Fs drinne vor und ihr könnt euch sie von den entsprechenden Seiten herunterladen =)
Aber nun viel Spaß...
" Herzlich Willkommen zu einer von mehreren glamour Nächten 2006! Mein Name ist Pet Demonsh und ich werde sie durch die Welten der Mode und Dessous begleiten. Und immer an meiner Seite natürlich die sechs hübschesten Frauen überhaupt! Aber lasst euch überraschen...denn nun ist Glamour angesagt!
Die sechs werden ihnen nun die heißesten Sommertrends 2006 zeigen.
Und dort ist ja schon die wunderhübsche Sharon! Bühne frei!"
"Sharon trägt diesen Abend ein wunderschönes und zugleich auch sehr heißes Dress.Es besteht aus lockerem Stoff der dennoch sehr edel wirkt. Dazu trägt sie ein Godlenen Kollier aus 50 Runden riesenPallietten.
Die hohen High-Heels bringen dazu ihre wunderschönen langen Beine noch zur geltung!
(Alles bei www.serasims.de)
Und dort steht schon die nächste Schönheit bereit!
Bühne frei für The´res chan giru!"
"Uhlalla! Ein sehr edel doch auch wohl lockeres Outfit. Das grüne Seidentop betont ihre Figur markellos und der Stoffrock bringt ihre Beine zum Ausdruck und ist auch nicht zu kurtz! Also liebe Damen traut euch!
Ein lockerer um den Hals geworfener Schal perfektioniert das Gesamtbild!"
(Alles bei www.simplystyling.de)
Und dort spaziert auch schon Jachsé herein!"
"Oh da ist ja der Trend des Sommers! Diese Jeans wird der große renner dieses Jahr. Egal ob Männlein oder Weiblein! Die lockere, lässig wirkende, knielange Jeans kombieniert herrlich mit dem doch schon etwas edlerem Seidentop!
Dazu noch eine Holzkette aus mehren Schichten..PERFEKT!
(www.serasims.de)
Und Huch da schwebt ja schon unser jüngster Neuling herein! Lôlá....!
"Oh da kommt ja die wahre Surferin! Ein doch sehr lässiges Outfit hat sie sich dort ausgesucht! Perfekt für den Strand und auch noch Stadttauglich! Aber Achtung!Bitte nur mit einer schlanken Figur zu genießen!Die langen silberketten lassen den Bikini doch etwas praller aussehen und verleiht dem ganzen noch mehr Glanz.
(www.simpystyling.de)
Und da kommt ja schon der nächste Trend!
Kellî...
"Auch sie hat sich für die Trendige Knie-lange Jeans etschieden aber kombiniert in diesem Fall eher mit einem Hippen Streifen Top.
Auch dieses Outfit ist perfekt für den Starnd geeignet und natürlich auch bestens für die Disco Abends oder natürlich auch einem kleinen Einkaufsbummel mit der Freundin!
(www.serasims.de)
Und dort kommt der Star des heutigen Abends!
Die bezaubernde Xalin...!"
"Dieses heiße und absolut sexieste Dress des JAhres stellt ihre Beine perfekt in den Vordergrund!
Doch nichts für schüchternde Frauen! Denn der Rock ist in diesem Fall nicht viel länger als ein breiten Gürtel und absolut nicht zum Fahrradfahren geeignet.
Hohe High-heels mit Kettchen strahlen den absoluten Glamour Efekt aus.
Puhhh...ganz schön heiß hier!
(www.simplystyling.de)
Und jetzt sehen sie nochmal alle Models mit ihern Sommerdresses!
Und welches hat ihnen am besten gefallen!
Ich verabschide mich hirmit und freue mich schon auf die nächste Folge welche das Thema Heiße Dessous hervorruft!" -
Respekt, dass du dir so viel mühe machst mit den klamotten habe deine Fs auch gelesen und fand se echt klasse :applaus
würde mich ja auch mal um eine Fs bemühen wenn meine grafikkarte nur nicht so öde wäre :misstrauso nun hab ich süchtiges downloadkind auch die klamotten find die auch echt gut :lecka
mal schaun vllt mach ich auch ne fs ... aber erst muss eine neue grafikkarte her
greetz n beatz AnGeL
-
Nette Idee, aber falsches Unterforum dafür. Wenn die Leute sich was runterladen sollen, dann wäre das Downloads-Forum besser geeignet.
*rumschups*
L.G.
Glouryian -
-
UUppps, hab mich grad vertan und auf was längst beantwortetes geantwortet....bitte ignorieren...:)
-
Auf jeden Fall Nochmal www.serasims.de die Homepage hat endlich neue Kategorien und neue Mode wieder..toll
-
Ein guter Download, um die Wartezeit auf Pets zu überbrücken:
Eine pinke Fledermaus, mit der man spielen kann, die man füttern, pflegen usw. kann.
Um sie nutzen zu können, ist allerdings Nightlife erforderlich. -
-
Zitat von xxxMandyxxx
Hi,
ich hab auch noch was! Hier:www.modthesims2.com/showthread.php?t=30840
da gibt es ne Voodooflasche mit der man die optionen " love me..."; "like me..."; "make happy..."; .... hat!
Viele Grüße von xxxMandyxxx
Ich komm da irgendwie nicht rein kannst du mir mal sagen was man als suchtipp eigeben soll?
Danke -
-
-
Auf dieser Seite ist wirklich ein sehr schönes Haus ich würde mir es gerne angucken aber es ist ja im .rar-Format.
Also ich habe halt nohc nicht getestet, hoffe es gefällt euch!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=159692&highlight=House
und hie ist auch ein Traumhaus nur dafür braucht ihr WCJ, NL, OFP.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=151749&highlight=House -
Also hier gibbet son Haudraufvieh ( :roftl ) , was man an Kindergeburtstagen spielt (Ursprung wäre bei dem Spiel wohl USA) , wo dann Süsskram (oder so) drin is.
Da gibbet so ... äh... Ketten Piercing (?), vom Ohr bis zur Lippe *mein*
Son ziemlich laaaaaanger Bart.
Ne Markiese
Hu endlich gibs mal diese Fenster vom CAS zu downloaden -
Uh ich habe gerade ne alte Seite wieder gefunden xD, die Rastazöpfe hat.
Bastelt irgendwer und brauch zufälligerweise Schuh Mesh´s? > da <
-
Es ist ja echt verwunderlich, auf was für komische Ideen die Leute beim bauen von Häusern kommen.... hier ein Orient Express zum wohnen :misstrau
queen amidala
Hier was sinnvolles für die VerandaRose hat auch wieder geile Haare... allerdings donate....
XMSims hat einen Pavilon
Meshkiste hat viel Zeugs für ne Burg.... Dann gibbet au noch nen Volleyball und nen grossen Wasserball.
Erwähnte eigentlich schon mal wer, dass Peggy affengeile Brillen hat +das sabbern krieg+.
Simscri hat neue Umstandsmode.
Ich hab einen Lukas Podolski gefunden xD
Vita hat Viktorianische Kleidung und umhänge Taschen -
Hier gibts einen Nintendo DS der des Teil ausm Spiel ersetzt...♥
Sims24 hab ich grad entdeckt, hat n' paar hübsche Klamotten
Die Site ist noch ziemlich neu, und auch ganz nett...Ah und meine Lieblingsseiten hab ich ganz vergessen: http://www.number9sims.moonfruit.com/ & http://www.ppl.abandonedgarden.com/
LG