hi leute!
ich dachte mir das jetzt wo es ja am 15. märz 2005 rauskommt könnte man einen Countdown aufmachen
also es fehlen noch:
69 Tage !
PS: falls ich mich verrechnet habe dann korriegiert mich bitte :D:D:D
hi leute!
ich dachte mir das jetzt wo es ja am 15. märz 2005 rauskommt könnte man einen Countdown aufmachen
also es fehlen noch:
69 Tage !
PS: falls ich mich verrechnet habe dann korriegiert mich bitte :D:D:D
keine schlechte Idee, hoffentlich läuft der auch richtig runter ich freu mich schon total auf des Add-on, und 69 tage ist ja gar nicht mehr so viel!
uuuund jetzt:
NOCH 68 TAGE!
Ich freu mich auch schon total Das vergeht sicher total schnell, wenn man erstmal wieder was richtiges zu tun hat und so. Na ja, mal sehen 68 Tage sind echt nicht mehr viel~
Sooo!!
jetzt sind es nur noch:
67
ich kann es kaum noch erwarten! :love
liebe grüsse an alle
-satine-
waah des macht einen jetz schon ganz wuschig dabei sind noch mehr als 2 Monate vor uns *lol*
Die hatten ja auf thesims.de schonmal einen Countdown mit sekunden etc.
Der ist aber nicht mehr da
Heute nur noch
66
Tage!!!
Morgen sind es nur noch
[glowred]65[/glowred]
Bis es kommt
Und jetzt nur noch
65 Tage
Korrigiert mich wenn es net stimmt
Ich hab gelesen der Termin wird vielleicht auf 1. März verlegt, dann könnt ihr gleich noch was abziehen
Auf 1. März?
DAS WÄRE GENIAL!
Ich hab nämlich am 7.3 Geburtstag, und hab schon gedacht na toll, dann bekomme ich das da noch net, aber wenn das so klappt wäre es GENIAL!
Finde ich auch super
Aber ich weiß das nicht 100%ig, ich freue mich da lieber nicht zu früh. Aber zwei Wochen früher sind schon viel *g*
LG
NUR noch 63 Tage!!
*freu*
(wenns falsch ist sagst ruhig ^^)
Teetante das ist "eigentlich" richtig!
Aber guckt mal DA .
Zitat
Die spanischen Kollegen von SimsExpress haben das offizielle Releasedatum vom ersten Add On Wilde Campus Jahre herausgefunden. Es wird der 4. März 2005 sein. Dies ist der spanische Releasetermin. Wir vermuten jedoch das der deutsche nicht besonders von diesem abweicht.
Also, ich hab GENAU gerechnet ^^:
Noch 52 Tage! *super-freu* :luvlove
Nach NEUER berechnung wären es heut noch:
51 Tage
nach der alten, die ja "scheinbar" ungültig ist noch
62 Tage
10 März! 10 März! Es ist offiziell!
Damit sind es noch
57 Tage!
Und diesmal wirklich *hoff*
56 Tage!
Ps: sorry für den Doppelpost