webspace

• hallo da mein erstes thema darüber versunken ist eröffne ich jetzt ein neues also kann mir jemand von euch erklären,welcher webspace am besten einfachsten und kostenlos ist das liegt mir echt am herzen :fussbi

• Erstmal finde ich gehört das eher ins Technikforum, oder besser Allgemeine Anfragen oder einfach ins Offtopic. Außerdem, wenn du genug, mit den richtigen begriffen gesucht hättest hättest du sicher was gefunden!
    na ja, ich persönlich benutze AOL, 40 MB webspce, schon seit 2 jahren, hab die immernoch net voll!
    Auf jedenfall gibt es dazu sar in der FAQ was, wo die erklärt sind und auch steht wie viel MB usw.
    Bei AOL allerdings ist die Anmeldung jetzt, soweit ich weiß, kostenpflichtig! Ich bin aber noch kostenlos mitglied geworden!

off

• Ich würd auch sagen dass der Thred nicht hierher gehört oO
    Aber falls dich es interessiert.
    Ich benutze freenet ist kostenlos und 60MB

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Wie Naora ja schon geschrieben hat ist unter dem Link ist alles erkärt! Dort ist alles erlärt! Wenn du schon mal einen Thread eröffnest hast, wieso benutzt du icht die Suchfunktion und holst in wieder hoch? Wäre doch viel einfacher! Meist haben die Webspace Anbieter auch eine Erklärung dabei, sieh dich doch einfach mal um! Ich persönlich habe bei Arcor einen Webspace, es ist kostenlos und einfach zu erstellen ;)! Wie gesagt guck bei den Link den Naora gepostet hat!
    Dieser Thread hat wenig Sinn wie ich finde deshalb schließ ich ihn!
    LG

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]