Videochat???

• hallo!
    hab mir grad eine Webcam und ein Micro dazu zugelegt, jetzt will ich damit natürlich auch chatten, doch ich hab keine Ahnung wo, habt ihr vielleicht ein paar Seiten, Tipps ect.
    Danke schon im Vorraus
    Bussal Sky :wink :augdrück

Eure Sky

• Zitat von Skygirl

hallo!
    hab mir grad eine Webcam und ein Micro dazu zugelegt, jetzt will ich damit natürlich auch chatten, doch ich hab keine Ahnung wo, habt ihr vielleicht ein paar Seiten, Tipps ect.
    Danke schon im Vorraus
    Bussal Sky :wink :augdrück

Also es gibt verschiedene Methoden, einen Videochat zu finden. Eine davon wäre z.B. der MSN Messenger. Viele andere Messenger haben ebenfalls solche Funktionen. Schau dich halt einfach mal im Internet danach um bzw. such mal bei Google danach, da findest du sicher jede Menge dazu.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Artikel zu vSkype
    http://www.festooninc.com/

Früher hieß das mal "vSkype" :misstrau *gerade gegoogelt hab* Jetzt heißt das irgendwie anders oO So ganz blick ich da nicht durch^^ Auf jedenfall kann man das mit Skype benutzen, hatte das auch mal eine Zeit lang installiert, ich weiß aber gar nicht mehr, ob ich es schonmal ausprobiert hatte^^
    Na ja kann sein, dassdas jetzt der größte Mist ist, aber probieren kann man es ja mal ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• allergrößte mist trifft zu... das geht irgendwie nicht mit mehreren cams...

Aber mit audio unterhaltung klappts super.. wer schenkt mir eben en headset?

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

allergrößte mist trifft zu... das geht irgendwie nicht mit mehreren cams...

Aber mit audio unterhaltung klappts super.. wer schenkt mir eben en headset?

meins hab ich schon verschenkt :D

Liebe Grüße an alle Oldies