Hi xD meine erster FF folgt... ich wollt einfach ma was anderes machen xDD ich hoffe es gefällt euch, wenn ich brech ich es einfach ab, ok? Gut, dann los:
Harry Potter und das rosa Häschen des Wohlstandes.
Prolog
Was ich euch erzählen werde, ist die wahre Geschichte. Die Geschichte, wie ich, Draco Malfoy, sie erlebt hatte und nicht wie sie von irgendwelchen Muggeln gern gelesen werden würde. Die interessante Zeit, die Zeit, die es wert ist, erzählt zu werden begann sowieso erst nach dem die sogenannte "Armee Dumbledores" meinen Vater bei den Dementoren verpfiffen hat. Es war ein Montag vormittag und ich war in der Schule.
Kapitel 1:
Ich kann mir nur vorstellen wie grausam es gewesen sein muss... aber bevor meine Eltern wussten was geschah, wurde mein Vater von einem Dementoren Fluch getroffen.
Nicht dass er den Patronus nicht beherrscht... aber wer kann in dieser Situation schon klar denken? Nunja... dieser schmierige Schleimbeutel Potter kann es vielleicht, aber ohne seine Muggel Freunde wäre selbst er hilflos wenn ihn ein Dementor angreift!
Der Dementor hat ihn einfachso mitgenommen... Einfachso...
Und ich? Ich war alleine... Doch der Hass auf die Schlammblüter und die verdammten Muggel in mir wuchs mit jeder kommenden Stunde. Und ich fand Freunde, die der gleichen Meinung waren.
Das ist Blaise Zabini. Er geht in meine Klasse. Wir haben in letzter Zeit viel telefoniert, und unsere Meinungen was die Muggel betrifft ausgetauscht...
Uns beiden ist klar dass der Dunkle Lord immer sehr nah ist... besonders da sich mein Vater jetzt in Askaban befindet... und wenn die Todesesser wirklich nach und nach verschwinden sollten...
Dann werden wir eben das Werk unserer Väter beenden. Alles was wir brauchten war ein Plan... ein verdammter Plan wie wir die Macht desjenigen brechen konnten der uns am meisten im Weg stand...
Nächtelang haben wir diskutiert.
Nicht Harry Potter... nein! Albus Dumbledore ist die wahre Bedrohung. Und wenn ich richtig zugehört habe, als sich meine Eltern unterhalten haben, liegt seine Macht versteckt in einem simplen Kinderspielzeug in der Schlammblüterakademie... irgendwo in Hogwarts hat er das rosa Häschen des Wohlstandes versteckt. Und jetzt steht der Plan fest... wir werden uns das Häschen holen und dem Lord zu unerahnter Macht verhelfen...