Fotostory: Harry Potter und das rosa Häschen des Wohlstandes

• Hi xD meine erster FF folgt... ich wollt einfach ma was anderes machen xDD ich hoffe es gefällt euch, wenn ich brech ich es einfach ab, ok? Gut, dann los:

Harry Potter und das rosa Häschen des Wohlstandes.
    Prolog

Was ich euch erzählen werde, ist die wahre Geschichte. Die Geschichte, wie ich, Draco Malfoy, sie erlebt hatte und nicht wie sie von irgendwelchen Muggeln gern gelesen werden würde. Die interessante Zeit, die Zeit, die es wert ist, erzählt zu werden begann sowieso erst nach dem die sogenannte "Armee Dumbledores" meinen Vater bei den Dementoren verpfiffen hat. Es war ein Montag vormittag und ich war in der Schule.

Kapitel 1:

Ich kann mir nur vorstellen wie grausam es gewesen sein muss... aber bevor meine Eltern wussten was geschah, wurde mein Vater von einem Dementoren Fluch getroffen.

Nicht dass er den Patronus nicht beherrscht... aber wer kann in dieser Situation schon klar denken? Nunja... dieser schmierige Schleimbeutel Potter kann es vielleicht, aber ohne seine Muggel Freunde wäre selbst er hilflos wenn ihn ein Dementor angreift!

Der Dementor hat ihn einfachso mitgenommen... Einfachso...
    Und ich? Ich war alleine... Doch der Hass auf die Schlammblüter und die verdammten Muggel in mir wuchs mit jeder kommenden Stunde. Und ich fand Freunde, die der gleichen Meinung waren.

Das ist Blaise Zabini. Er geht in meine Klasse. Wir haben in letzter Zeit viel telefoniert, und unsere Meinungen was die Muggel betrifft ausgetauscht...
    Uns beiden ist klar dass der Dunkle Lord immer sehr nah ist... besonders da sich mein Vater jetzt in Askaban befindet... und wenn die Todesesser wirklich nach und nach verschwinden sollten...

Dann werden wir eben das Werk unserer Väter beenden. Alles was wir brauchten war ein Plan... ein verdammter Plan wie wir die Macht desjenigen brechen konnten der uns am meisten im Weg stand...

Nächtelang haben wir diskutiert.
    Nicht Harry Potter... nein! Albus Dumbledore ist die wahre Bedrohung. Und wenn ich richtig zugehört habe, als sich meine Eltern unterhalten haben, liegt seine Macht versteckt in einem simplen Kinderspielzeug in der Schlammblüterakademie... irgendwo in Hogwarts hat er das rosa Häschen des Wohlstandes versteckt. Und jetzt steht der Plan fest... wir werden uns das Häschen holen und dem Lord zu unerahnter Macht verhelfen...

[CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

• Ui eine Story vom kleinen Kaffi ^^ Ganz guter Anfang, Draco sieht cool aus, nur Blaise stehen die lilanen Haare nich so...naja aber mach wie du meinst XD Mach schnell weiter ^^° Das mit dem Dementor is echt ne gute Idee XD

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• hm, da ich hp eh gerade .. mag; sehr interessante fs, hoffendlisch machste bald weider.

bin aufs haeschen gespannt oO''

• B R I N G
    P O T T E R
    U M ! ! ! ! ! !
    :transport
    SCHERZ EINE gute Fotostorie, fast ein der Besten. Mach bitte weida

Deine Daisy

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• sehr schön, eine Story über/mit Harry Potter :D *freu*
    Deine Story fängt schon mal vielversprechend an ^^
    also mach mal schnell weiter xD

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• LOL sorry Leute sie musste einfach sterben... xD wenn ich soviele Personen hab lädt mein Pc das nich richtig xDD Naja hier die Fortsetzung:

Kapitel 2:

Ende Sommer kamen wir dann in Hogwarts an - der Tag, auf den wir solange gewartet hatten. Und unsere alten Freunde... die Schlammblüter und ihr "Gott", Potter, waren auch da... und natürlich Snape, das beste was diese Schule zu bieten hat.

Der Gedanke dass dieser verfluchte Dumbledore irgendwo in seinen Geheimgängen verkrochen sitzt und mit seinem Häschen spielt quälte mich die ganze Zeit, unaufhörlich, und der Drang endlich zuzugreifen wuchs, auch wenn wir noch keine Ahnung hatten wo wir dieses Häschen suchen sollten.

In den Pausen setzten wir uns deshalb in die leeren Klassenzimmer und studierten die Bücher über Hogwarts. Mit Blaise Hilfe konnte ich einige Informationen sammeln, aber wirklich aufschlußreich war keines der Bücher...

Doch dann -ohne dass ich es bemerkte- tauchte diese Granger auf und schnüffelte rum! Ich kann es nicht fassen, ausgerechnet dieses freche Schlammblut?! Ich hab keine Ahnung wieviel sie mitgekriegt hat, auf jeden Fall war sie ziemlich aus dem Häuschen...

Und schließlich drohte ich ihr damit, ihr hässliches Gesicht unter der Erde zu begraben wenn sie nur ein Wort weitererzählt davon was ich erzählt habe...

Ich hab das Schlammblut beobachtet... und wen würde es stören wenn sie heute Nacht... einen kleinen Unfall haben wird?

Rache... ich werde mich an den Schlammblütern rächen!!!

...

Hinterher habe ich mich selbstgefragt was in mich gefahren ist... aber Mitleid habe ich nicht. Sie ist doch selbst schuld wenn sie uns nachspioniert!
    Und unsere Suche muss weiter gehen...

[CENTER]
    [/CENTER]

• Lol Arme Hermine xD Jetzt is Harry ganz allein! :( Der arme kleine...
    Mach weiter ^^ (auf dem einen Bild is Blaise ja halbnackt XD)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ehm ich kann heut und morgen nix mehr dran machen weil ich Sims nem Freund ausgeliehen hab xDD aber keine Angst ich glaub ich beende Dracos Mordserie nun schon xD

[CENTER]
    [/CENTER]

• So, da ich sowieso jede Fotostory les (ja, ich bin FS-süchtig(aber bei all euren guten Fotostories)) hab' ich mir mal deine angeguckt.
    Also irgendwie find' ich die total lustig, weiß aber auch nicht so richitg, warum... Aber die Idde ist wirklich super, die hebt sich total hervor bei all den anderen Fs's.
    Wie schon von Hotaru erwähnt, find' ich die lilanen Haare von Blaise auch nicht soooo toll, aber mich stört's kaum.
    Also das Draco glaich Hermine umbringt, find ich ziehmlich hart, aber Haary hat ja auch noch Ron. Mal sehen, ob der auch noch umgebracht wird (wahrscheinlich noch von Blaise)!!!
    Mach weiter, is richtig interessant!!! :up

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ui ja witzig weiter

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat von Mixora

So, da ich sowieso jede Fotostory les (ja, ich bin FS-süchtig(aber bei all euren guten Fotostories)) hab' ich mir mal deine angeguckt.
    Also irgendwie find' ich die total lustig, weiß aber auch nicht so richitg, warum... Aber die Idde ist wirklich super, die hebt sich total hervor bei all den anderen Fs's.
    Wie schon von Hotaru erwähnt, find' ich die lilanen Haare von Blaise auch nicht soooo toll, aber mich stört's kaum.
    Also das Draco glaich Hermine umbringt, find ich ziehmlich hart, aber Haary hat ja auch noch Ron. Mal sehen, ob der auch noch umgebracht wird (wahrscheinlich noch von Blaise)!!!
    Mach weiter, is richtig interessant!!! :up

Also erstmal danke xD und... wie gesagt ich werd versuchen soviele Personen wie möglich am Leben zu lassen, aba wenn ich soviele in einem Haus hab lädt mein Pc total langsam und ehm naja xD egal ^^'

[CENTER]
    [/CENTER]

• :up gut zu wissen das es noch geschichten gibt wo es nicht um Liebe (zwischen Teenagern) geht...(ist nit bös gemeint) aber ist wirklich mal was neues und originelles :)

• tolle story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Urks Harry Potter Story o.o'' eine erfundene oder mit Vorlage? Ich hab niemals ein Potter Buch gelesen oder einen Film davon geguckt, also kann ich nichts sagen, aber das Mädchen hat wirklich ein furchtbar hässliches Gesicht (gehabt ^^'). Scheint aber gut zu gehen, nur check ich nicht ganz, warum wer auch immer eine Bedrohung ist (liegt wohl an der Lücke in meinem Allgemeinwissen =P)