Falscher Hack - nicht InSimenator, sondern den InTeeniemater brauchst du dafür...
Techtelmechtel bei Teenagern
-
-
und wie krig ich den?? und wo steht nochmal, wie ich hacks runterlade?
-
Hacks lädt man genauso runter wie alle anderen Dwonloads auch - InTeen gibts hier - bitte in jedem Fall die read-me Dateien lesen!
http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc -
hmmm ich hab bei mod the sims jetzt echt rumgesucht und bekomme immer nix gefunden. kann mir einer irgendwie mal nen direktlink dazu geben? o_o wäre supi lieb
danke im vorraus
-
Der Link zum Inteen steht doch direkt in dem Post über dir... Bei Simbology gibts den, nicht bei MTS..
-
Öhm Dark_Lady, weißt du wie sich dass mit dem InTeen verhält wenn man ein WCJ & NL hat? Habe da jetzt in der Beschreibung nicht so wirklich viel zu gefunden, weil ja eben ein Teil der freigeschalteten Optionen sich explizit aufs College bezieht.
Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob der dann für das gesamte Spiel gilt? Oder kann man da auswählen Familie A nein, Familie B & C ja?
-
Der Link zum Inteen steht doch direkt in dem Post über dir... Bei Simbology gibts den, nicht bei MTS..
V_V ich seh jetzt erst dass ich bei sims 2 gelandet bin. Sorry das war mein fehler hab ich nicht richtig aufgepasst. Aber danke trotzdem -
Sagt mal... ich hab mir den InTeenie jetzt nach langem zögern doch geladen und installiert. Es geht soweit auch alles gut im Spiel, die Teenie-SS funktionieren auch. Nur... all meine Männer sind jetzt nackt, wenn sie in den Whirlpool usw. gehen... :confused:
Die Frauen behalten brav ihre Bikinis an. Ist das normal? -
der inteeniemater funktioniert bei mir nicht.
jedes mal bleibt mein spiel hängen.
kann mir vielleicht jemand, der den teen woohoo hack hat, den schicken?
lessi_1994@yahoo.de
danke schon mal im vorraus -
Hast du auch die richtige Version geladen?
Noch andere Mods im spiel? Da gibt es einige die sich mit dem InTeen nicht vetragen. -
Flavorpacks bveim InTeen mitgeladen? Wenn jja, Readme-Datei dazu lesen, von denen dürfen auch einige nicht zusammen im Spiel sein.