Problem mit Tastatur-> nix funktioniert

• Ich habe seit eben ein problem mit meiner Tastatur. Eben hat mein Burder an meinem PC irgendson tolles Spiel gespielt, und immer nachdem man mehrfach shift gedrückt hat,kam immer sowas von wegen Einrstfunktion usw. Dann wollte mein Bruder das deaktivieren, dass diese Meldung immer kommt und seitdem funktioniert meine Tastatur nichtmehr... egal elche taste ich benutze es passiert nix. ich hab aber auch keine Ahnung was der da gemacht hat und der schafft es auch nicht mehr das Rückgänging zu machen. Ich hoffe mal, dass ihr mir irgendwie helfen könnt weil ohne tastatur am PC was zu machen ist nicht gerade so einfach.

LG, knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von knuddeltiersche

Ich habe seit eben ein problem mit meiner Tastatur. Eben hat mein Burder an meinem PC irgendson tolles Spiel gespielt, und immer nachdem man mehrfach shift gedrückt hat,kam immer sowas von wegen Einrstfunktion usw. Dann wollte mein Bruder das deaktivieren, dass diese Meldung immer kommt und seitdem funktioniert meine Tastatur nichtmehr... egal elche taste ich benutze es passiert nix. ich hab aber auch keine Ahnung was der da gemacht hat und der schafft es auch nicht mehr das Rückgänging zu machen. Ich hoffe mal, dass ihr mir irgendwie helfen könnt weil ohne tastatur am PC was zu machen ist nicht gerade so einfach.

LG, knuddeltiersche

Wie hast du das den zum schreiben gebracht,
    oder orobier doch einfach ne andere Tastertur aus.

• Ich bin an dem PC von meiner Mutter.... ich habe allerdings festgestellt, dass wenn ich eine Taste lange gedrückt halte, dass sich dann doch was tut... nur ich denke mal, das ich dann stunden brauchen würde bisw ich da was zu stande bekommen... und immer wenn ich eine Tatse drücke kommt so ein komisches geräusch

LG, Knuddeltiersche

und ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Thread an der völlig falschen stelle geöffnet hab, könnte irgendein Mod so nett sein, und den verschieben?

[CENTER][/CENTER]

Ich bin an dem PC von meiner Mutter.... ich habe allerdings festgestellt, dass wenn ich eine Taste lange gedrückt halte, dass sich dann doch was tut... nur ich denke mal, das ich dann stunden brauchen würde bisw ich da was zu stande bekommen... und immer wenn ich eine Tatse drücke kommt so ein komisches geräusch

Hast du scho eine andere Tastertur ausprobiert,
    vieleicht hat ja dein Bruer sie Kaputt gemacht,
    vieleicht tut es ja mit einer anderen Tastertur. :ups :stick

• nein, dass kann auch eigentlich nicht sein, kurz davor hat sie ja noch perfekt funktioniert, der hat ja auch nur irgendwas in den Einstellungen geändert, nur die frage ist wo...

[CENTER][/CENTER]

nein, dass kann auch eigentlich nicht sein, kurz davor hat sie ja noch perfekt funktioniert, der hat ja auch nur irgendwas in den Einstellungen geändert, nur die frage ist wo...

Schon,
    vieleicht tut es wieder,
    wenn du Tasten alle drückst,
    aber nacheinander.
    Kann sein das wenn man eine Taste lange drück das irgendwas ausgelöst wird.

ok, Problem gelöst, mein intelligenter Bruder hat die Anschlagverzögerung eingeschaltet, der Thread kann jetzt meinetwegen geschlossen werden.

LG, Knuddeltiersche

Ich verschieb den Thread aber dennoch ins richtige Forum ;)

Verschoben ins allgemeine technische Forum.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]