Es gibt angeblich einen Cheat, mit dem Sims, auch wenn schon 8 Sims im Haus wohnen, noch Kinder bekommen können!!
Wie heißt der??
Es gibt angeblich einen Cheat, mit dem Sims, auch wenn schon 8 Sims im Haus wohnen, noch Kinder bekommen können!!
Wie heißt der??
Hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=27794
Weiss aber nicht, wie gut der funktioniert.
Laut J. M. Pescado scheint der Hack viele schlechte Nebeneffekte zu haben. Ich würds eher nicht ausprobieren.
Angeblich funktioniert es doch mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true"..Stimmt das?? Muss ich den nur eingeben oder noch etwas anderes machen??
Zitat von JuleruAngeblich funktioniert es doch mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true"..Stimmt das?? Muss ich den nur eingeben oder noch etwas anderes machen??
Nun, da Du dort beliebige Leute in Deinen Haushalt cheaten kannst, kann es sei, dass Du auch mehr als 8 reinkriegst. Ebenso kann man das mit SimPe probieren. Ob man mit dem Cheat noch jemanden schwanger machen kann, wenn man schon 8 Leute hat, weiss ich auch nicht. Da gibt es eigentlich nur eines: Probiers aus.
EDIT: Modthesims warnt eindringlich davor, irgendeine dieser Methoden auszuprobieren, weil es zu vielen Probleme führen kann. Die Grenze 8 wird an vielen Orten nachher gebraucht wie z.B. in der Familientonne. Also alles EIGENES RISIKO.
Das heißt, schwanger werden kann die Sim-Frau dann nicht...Schade!!