• hmm wieder mal ne blöde frage von mir aber ihr redet alle von nen move objekt cheat wie geht das braucht man dazu ein pogramm

bitte antwortet mir

und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

eure nicky

• Du mußt auf der Tastatur links die Tasten Strg, ALT, Umschalttaste (Shift) und den buchstaben C gleichzeitig drücken, dann öffnet sich oben links ein kleiner grauer Balken
    Dort mußt du eingeben Move_objects on
    Dann kannst du den Briefkasten und die Mülltonne vorm Haus verschieben, auch Sims kannst du damit wegnehmen, wenn sie schlecht drauf sind, wenn sie dann wieder da sind (dazu mußt du auf das Bild unten klicken) sind sie wieder alle im grünen Bereich.
    versuchs mal.
    Gruss Marianne :eek: :p

• Du mußt, um vielleicht genauer zusagen, auf das Bild des jeweiligen Sims klicken,den du herausgenommen hast mit den Cheat, dann ist er auch wieder da, und alle Balken leuchten grün. Damit kannst du alles, was sonst nicht wegzumachen oder zu nehmen geht, entfernen. Doch wenn du den Cheat nicht mehr nutzen wills,mußt du move_objects off schreiben(aber erst wieder mit den genannten Tasten den grauen Balken oben links aufrufen).Blaumohn. :D;)

[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]