Spiel startet nicht

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe das Spiel installiert und auch den Code von der CD eingegeben. Aber dann startet das Spiel nicht, da kommt dann so ein kleines Fenster, auf dem steht:


    Runtime Error!
    R6025 - pure virtual functioncall



    Kann mir jemand helfen, was das ist?



    LG


    Amber



  • Hatte es schonmal auf deinem Computer getan

  • Hast du auch ganz sicher die Nummer hinten auf dem Heftchen eingegeben? Hinten auf der verpackung steht ja auch ne Nummer. Hast´e vielleicht die eingegeben? Oder hast du Brennprogramme wie nero installiert?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Hast du auch ganz sicher die Nummer hinten auf dem Heftchen eingegeben? Hinten auf der verpackung steht ja auch ne Nummer. Hast´e vielleicht die eingegeben? Oder hast du Brennprogramme wie nero installiert?



    Also vorab: Das Spiel lief noch nie.


    Ich habe die Nummer direkt von der CD. Brennprogramme wie nero usw. habe ich installiert.


    Dies ist übrigens die original CD, nur um missverständnissen vorzubeugen ;)

  • Zitat von Amber28

    Also vorab: Das Spiel lief noch nie.

    Ich habe die Nummer direkt von der CD. Brennprogramme wie nero usw. habe ich installiert.

    Dies ist übrigens die original CD, nur um missverständnissen vorzubeugen ;)

    Deaktivier mal die Brennprogramme und probier´s nochmal! Es gibt bei vielen usern Probleme mit den Brennprogrammen und Die Sims 2! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Deaktivier mal die Brennprogramme und probier´s nochmal! Es gibt bei vielen usern Probleme mit den Brennprogrammen und Die Sims 2! ;)




    Hmmm...also daran hat es nicht gelegen :wut


    Kann mir sonst jemand helfen? So was doofes, hatt mich auf das Spiel gefreut.


    Die Sims 2 laufen übrigens bei mir trotz Brennprogrammen.

  • also auf der http://www.softwarehelpdesk.co.uk/ ist folgendes als Lösung für "Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error, C:\Program Files\Singles\Singles.exe R6025 Pure Virtual Functional Call" angegeben.


    Please carry out the following procedure:


    Run an online virus scan using Panda Active Scan and Bitdefender.


    Next, Download SpybotSD, close all running programs, install then reboot.
    Start it and go online and press 'search for updates' tab. Download all updates that aren't optional. Close all browser windows and run the scan. When it's finished, 'Check All', and fix everything SpybotSD labels in RED. Reboot.


    Clear out your TIF and other temp files. Control Panel - Internet Options. Under the General tab click the Delete temporary internet files, choose to delete all Offline content. Also, Start - Find - Files or folders - in the named box, type: *.tmp and choose Edit - select all - File - delete. Empty the contents of the C:\Windows\temp folder and C:\temp folder, if you have one. Empty Recycle bin.


    Es klingt ein bissl nach Voodoo, aber du kannst das mit Spybot mal probieren. Also Platte mit Virenscanner (z.Bsp. Bitdefender) nach Viren scannen, SpybotSD ziehen, alle Programme schließen, installieren, Neustart. Spybot starten, online updates ziehen. Alle Browser schließen und spybot nach Problemen suchen lassen. Falls es Probleme gibt, die fixen lassen und neustarten.


    Die Tempverzeichnisse löschen kannst du ja auch. Ich weiß zwar nicht ob das hilft, aber...


    Sag mal, ob das dann klappt....


    mit mysteriösen Grüßen,
    mari