Hey leute , postet doch mal funktionierende Seriennummern !!!!!!
Bei irgendjemamden muss es doch laufen.
Oder irgendeine URL...etc.
Es ist eine unglaubliche Frechheit, dann auch noch eine 0190er Nummer anzugeben !!!!
Ich bin schon auf der Suche im netz, wenn ich was finde schick ichs - ist übrigens erlaubt, wer das Original hat, darf den Kopierschutz umgehen (gibt es Urteile) - und gerade in diesem Fall ist die Lage ja wohl eindeutig. Also, kein schlechtes Gewissen, wenn man sich einen Key irgendwoher besorgt - wir haben bezahlt dafür!!!!!!!
-
-
Hey Wildi!
Ja, sag mal bescheid, wenn du irgendwo was findest. Hab zwar schon wen gebeten, das Netz mal auf den illegalen Sites zu durchsuchen, hat aber noch nichts gefunden!
Ich hoffe trotzdem auf eine schnelle Antwort meines Faxes, denn ich sehe es auch nicht ein, auch noch Geld zu bezahlen (0190-Nummer) - würde eher was von einer Entschädigung halten!!!
Leider nützt es auch nichts, wenn hier Leute ihre richtige Seriennummer posten.... glaube ich zumindest....------------------
Ciao Eure Mrs Postman!!!**knuddel-knutsch**
-
Hi !! Meine Nummer funktioniert!!Wenn ihr sie noch braucht sagts dann mail ich sie euch!!
-
Hi Leute!
Ich warte schon seid einer Woche auf die Antwort von diesen scheiß Futzies in Aachen wo man seine Seriennummer hinschicken soll. Ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Ich will endlich das Volle Leben spielen.
Orange bitte gebe mir deine Seriennummer. Bitte Bitte. -
nein das werden wir nicht posten.
das hab ich damals gesagt und heute sag ich es wieder.
ließ die begründungen ind älteren seriennummernbeiträgen.
GESCHLOSSEN.
ciao
KeyMan------------------
------------------
sims@JDnet-web.dethis posting ist MOD MADE.
alles stammies weg ?!