Kind --> Teenie

• ich habe ein problem..also:
    mein kleinkind wird zum kind..logisch..aber dann nach zwei tagen wird das kind schon zum teeny..das verstehe ich nicht?woran könnte das liegen?bitte helft mir!!

ps:
    kann es sein das das an den downloads liegt die ich gedownloadet habe?hängt das vielleicht damit zusammen?

danke schon mal im vorraus!!

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• Ich verschiebe den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum, denn da passt er etwas besser rein, als hier im technischen Sims 2-Forum. Du solltest auch in Zukunft aussagekräftigere Themenüberschriften verwenden. Ich werde diese jetzt mal anpassen, damit man sich etwas mehr darunter vorstellen kann.

Es kann durchaus an Downloads liegen, ja. Hast du mal getestet, ob es ohne Downloads läuft?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von simssocke

ich habe ein problem..also:
    mein kleinkind wird zum kind..logisch..aber dann nach zwei tagen wird das kind schon zum teeny..das verstehe ich nicht?woran könnte das liegen?bitte helft mir!!

ps:
    kann es sein das das an den downloads liegt die ich gedownloadet habe?hängt das vielleicht damit zusammen?

danke schon mal im vorraus!!

Welche Downloads hast Du denn ?

• Kaufst Du eine Geburtstagstorte und wählst das Altern damit selbst aus?
    Oder wartest Du darauf, dass das Spiel den Sim altern lässt?

Es gibt wohl ein Problem, wenn man den Sim früher Geburtstag feiern lässt, als es eigentlich vorgesehen ist. :)

• hmmm das hatte ich auch schon einmal...erst war ich sehr erstaunt, hab es aber dann als "Frühentwickler" abgestempelt, weils nicht nochmal passiert it ;) :zirkel

• abevor ich die ganzen doiwnloads hatte funktionierte dasa spiel einwandfrei..ich habe das kind nicht mit einer torte zu einem teenager werden gelassen da ich nichtw usste das es sich schon nach 2 tagen entwickelt..das ist jetzt schon 2mal passiert..woran könnte das nur liegen?
    wirklich an den downloads?
    trotzdem schoneinmal danke!!

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch