[Sammlung] Aliens

• hi ihr!
    ich hab nirgendwo so nen alien thread gefunden, deshalb mach ich mal einen. falls es doch irgendwo einen gibt, verzeiht mir (und verschiebt diesen thread) :rolleyes ;)

fotos vom alienbaby Luna:

ich kann ja noch welche machen, wenn das baby größer ist ;)

• Luna ist bis jetzt auch das schönste Alien-baby ;) :seelove
    aber lustig finde ich, dass alle alien-babys geschwister sind (obwohl sie in verschiedenen familien wohnen) , weil sie immer von derselben Alien frau stammen *loL*

• is das nicht ein mann, diese(r) polonation tolgate? hab ich bis jetzt noch nicht rausfinden können :D
    so, hier mal mein baby:

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Alien Bilder sehen ja voll cool aus
    Ich hab auch Sims 2, und wie habt ihr Alien gemacht? Bei mir gibt es keine
    grüne Haut, muss ich woanders vielleicht Veronaville oder was?

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• hey =)

dein kleine rist ja total drollig =)
    nur weshalb hat der keine schwarzen augen?meine aliens habenimmer schwarze augen!
    hast du die mit nem cheat geändert?

Laura

• bei meinen alienbaby ist das mit den augen immer verschieden... weis auch nciht warum ;)
    die braunen augen hat luna wahrscheinlich von ihrem vater, da hab ich nichts verändert!

• Eure Alien Babys sind ja voll süß! Ich hab nur mal so ein total hässliches bekommen...Da muss man sich übergeben, wenn man es ansieht xX Und das war auch noch ein Mädchen. Die hab ich einfahc immer mein ganzes Haus putzen lassen und irgendwann einfach ausgelöscht, weil ich sie nicht mher ertragen konnte und ziemlich viele Intrigen geegn meine ganze Family gemacht hat. (sie hat sich sogar gefreut als meine Simfrau gestorben is <<)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Wooooaaaahhh sind die süüüüüß heul ich will nu auch so eins T....T
    hab meine Männer nääääächtelang rausgeschickt und ins Teleskop glotzen lassen *seufz*

sagt ma... funktioniert es eigentlich in gegenden wie Merkwürdighausen besser als zB in gegenden wie Veronaville? Naja da wäre es einfach passender *find* xDD

[CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

• Die Bilder sind voll niedlich. Vorallem diese großen Augen. Wenn jemand so einen ansieht, glaube ich, könnte man dem jenigen nichts abschlagen *grins*

Ich glaub ich werd bald auch mal nen versuch starten, ein alien baby mit nem sim in die welt /simmwelt zu setzen ^^ bin jetzt schon gespannt...

[CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

• hast du diese alienbaby mithilfe des cheats "boolprop testingcheatsEnabled true" selber erstellt?? ich frage,weil die augen der richtigen alienbabys eigentlich schwarz sind!!! (sagt mir,wenn ich mich irre!!)

[SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

• Zitat von gremschnitta

Die sind ja süss ;) Wo wir gerade bei den Aliens sind. Können Frauen anhand des "boolprop...." Cheats auch schwanger werden? Bei mir funzt das nämlich ned :(

Lg gremi

Ich habe das ausprobiert und es hat funktioniert. Mit dem Cheat kann man sogar die Schwangerschaft beschleunigen, so dass das Baby in ein paar Sim-Stunden schon da ist.

Zitat von Juleru

Nirvana

Alien kannst du nicht erstellen!! Du musst einen Sim-Mann durch das teure Teleskop schauen lasen, dann wird er vielleicht entführt..Wenn, dann kommt er schwanger zurück und in 3 Tagen hast du dein Alienbaby!!

Mit Hilfe von boolProp testingCheatsEnabled true kann man auch eigene Aliens erstellen. Eine Anleitung zur Verwendung des Cheats im CAS gibts hier schon irgendwo.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Uii... eure Alienbabys sind ja echt totaaaaa knuffig!!! :kids
    Meine Sims hatten noch nie Alienbabys :häppy

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Zitat von simstoryteller

[QUOTE=Lilja]Hia sind zwei Bilder von meinem Alien Baby

QUOTE]

wieso schwebt das baby, ist das normal bei aliens?

Wenn ein Baby zur welt kommt doch so ein video, da hab ich einfach nen bild von gemacht, deswegn... wie es in die arme des vaters schwebt^^

[CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

• ich hatte schon zweimal alienkinder, immer wenn ich es nicht wollte.

hatte einen familienvater der zwillinge hatte, wurde dann irgendwann entführt und bekam ein kind, der süße andrerw. irgendwann stell ich maln biold rein.

das zweite war bei nem typen, der ein einsiedler werden sollte und schwups guckt der einmal durchs fernrohr wird der entführt.

vorher hatte ich wochenlang mit hugo gespielt und seinen ganzen tagesablauf darauf eingestellt nachts durchs teleskop zu gucken. dann hatte ich keine lust mehr und geh zu der eben erwähnten familie und der typ wird direkt entführt... war echt deprimierent, aber zugleich auch erfreulich.