Privatschule

• Hey leutz,ich hab da ne frage,und zwar:Wie überredet man den Direktor von der privatschule??Ich hatte mal voll das schöne und ordentliche haus mit einer zweiköpfigen familie gemacht und essen gekocht und als er mit dem auto ankam,stieg er aus und stieg wieder ein und dann kam so ein kasten wo drin stand,dass mein sim nicht gut genug wär für die privatschule!Da frag ich mich,wie kann das sein,obwohl mein sim nur einsen schreibt?Gibt es vielleicht nen trick dafür,wie man den Direktor überredet?

DANKE im Vorraus ! :silvio

• HI Louise!

Wie groß ist denn das Haus? Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich in ein normal großes Haus ziehe, der Direktor gleich wieder in den Wagen einsteigt - obwohl er gerade erst angekommen ist. Als meine Familie dann in ein großes Haus zog (mithilfe von dem Geldcheat) habe ich den Direktor nochmal eingeladen und er kam mit ins Haus rein und ließ das Auto wegfahren! Vielleicht lässt du deine Familie besser in ein großes Haus ziehen!

Corali

P.s. Sicher weiß ich es nicht, aber bei mir hat das mit dem Umziehen immer geklappt!

:silvio

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• oder sobald er aussteigt musst du die begrüsungsoption machen das er stehenbleibt und nicht wieder einsteigt

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Das ist aber seltsam!ichhatte noch n anderes haus das viel kleiner war als meins und da hatte ich den direktor nicht begrüßt und dann kam er rein und aß von meinem kuchen.bei der familie(die mit dem prob)hab ich ihn doch begrüsst.seltsam....aber das mit dem neuen haus ist keine schlechte idee...wenn man mal bedenkt,das reiche familien doch größere häuser haben als arme und er Direk denkt dann sofort:Uhh,die sind aber arm und bestimmt auch gerade nicht elegant.ich sag nur:Das gerede von leuten,die viel zu viel haben ;)