wird das eigentlich mal leer weil mein sim das einfach nach paar stunden auf den tisch gelegt hat und net mehr benutzen konnte
Denker Käppchen
-
-
-
-
Aber man kann auch so es machen:
oben links ist immer so ein seichen,
das der sim den Helm absetzen will wenn man das immer weg klickt kann man weiter machen,
das kommt ungefähr jede halbe Simstunde. -
ich glaub, die wirkung wird auch weniger, je länger man den benutzt. aber so ein helm is ja nicht soo teuer, da kann man sich schnell wieder einen neuen kaufen, wenn man genug wünsche erfüllt!
-
Zitat von Sunnysim
ich glaub, die wirkung wird auch weniger, je länger man den benutzt. aber so ein helm is ja nicht soo teuer, da kann man sich schnell wieder einen neuen kaufen, wenn man genug wünsche erfüllt!
Nein,
es kommt drauf an ob man Blatin oder gold hat,
wenn man Blatin hat kann es gan lange dauern mit dem Denker Helm,
wenn man gold hat geht er schneller kaput,
wenn es gold ist und grün wird geht es noch schneller. :zirkel -
das kan mann vielleicht auch nur 5 mal verwenden wie alle anderen karriereobjekte (ausser dem Pool).
:jojo -
ne, ich hab den viel öfters benutzt als 5 mal bevor der kaputt geangen ist...
-
Das Käppchen kann man 24 Simstunden aktiv nutzen, wie lange rumliegt ist unerheblich.
-
Bei mir geht das immer schneller als 24 SimStunden,
meisten so 3 SimStunden.
1 mal ging es vieleicht umdie 6 SimStunden. -
das mit den 24 stunden kommt bei mir hin. ich benutz den immer wenn meine sims schnell befördert werden sollen, aber schon zu viele punkte haben um das an einem tag zu lernen. mit einer kappe verdien ich so ungefähr immer 4 - 5 punkte dazu
-
Zitat von Tinitus
das mit den 24 stunden kommt bei mir hin. ich benutz den immer wenn meine sims schnell befördert werden sollen, aber schon zu viele punkte haben um das an einem tag zu lernen. mit einer kappe verdien ich so ungefähr immer 4 - 5 punkte dazu
Bei mir sind es meistens 3-6 SimStunden,
warum sind es bei euch soviel,
egal :zirkel -
vll ist dein zustand nicht so hoch. mein sim hat meistens platin, weil er die laufbahn lover hat und man ihm den techtelmechtel wunsch immer wieder ganz leicht erfüllen kann
-
Zitat von Tinitus
vll ist dein zustand nicht so hoch. mein sim hat meistens platin, weil er die laufbahn lover hat und man ihm den techtelmechtel wunsch immer wieder ganz leicht erfüllen kann
Meine Sims sind meistens ganz gut gelaunt,
haben meisten Blatin
aber es tut noch immer nicht.