Denker Käppchen

• Zitat von ffw1988

wird das eigentlich mal leer weil mein sim das einfach nach paar stunden auf den tisch gelegt hat und net mehr benutzen konnte

Nach einer weile wird er ihn absetzen,
    dann kann man ihn nicht mehr benutzen,
    weil er so zusagen kaput ist. :zirkel :zirkel :zirkel

• Zitat von ffw1988

wird das eigentlich mal leer weil mein sim das einfach nach paar stunden auf den tisch gelegt hat und net mehr benutzen konnte

Nach einer gewissen Zeit ist die Wirkung des Helms verbraucht. Das kann man dann an der durchgebrannten Glühbirne erkennen. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Aber man kann auch so es machen:
    oben links ist immer so ein seichen,
    das der sim den Helm absetzen will wenn man das immer weg klickt kann man weiter machen,
    das kommt ungefähr jede halbe Simstunde.

• ich glaub, die wirkung wird auch weniger, je länger man den benutzt. aber so ein helm is ja nicht soo teuer, da kann man sich schnell wieder einen neuen kaufen, wenn man genug wünsche erfüllt!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Zitat von Sunnysim

ich glaub, die wirkung wird auch weniger, je länger man den benutzt. aber so ein helm is ja nicht soo teuer, da kann man sich schnell wieder einen neuen kaufen, wenn man genug wünsche erfüllt!

Nein,
    es kommt drauf an ob man Blatin oder gold hat,
    wenn man Blatin hat kann es gan lange dauern mit dem Denker Helm,
    wenn man gold hat geht er schneller kaput,
    wenn es gold ist und grün wird geht es noch schneller. :zirkel

• Das Käppchen kann man 24 Simstunden aktiv nutzen, wie lange rumliegt ist unerheblich.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• das mit den 24 stunden kommt bei mir hin. ich benutz den immer wenn meine sims schnell befördert werden sollen, aber schon zu viele punkte haben um das an einem tag zu lernen. mit einer kappe verdien ich so ungefähr immer 4 - 5 punkte dazu

• Zitat von Tinitus

das mit den 24 stunden kommt bei mir hin. ich benutz den immer wenn meine sims schnell befördert werden sollen, aber schon zu viele punkte haben um das an einem tag zu lernen. mit einer kappe verdien ich so ungefähr immer 4 - 5 punkte dazu

Bei mir sind es meistens 3-6 SimStunden,
    warum sind es bei euch soviel,
    egal :zirkel

• Zitat von Tinitus

vll ist dein zustand nicht so hoch. mein sim hat meistens platin, weil er die laufbahn lover hat und man ihm den techtelmechtel wunsch immer wieder ganz leicht erfüllen kann :D

Meine Sims sind meistens ganz gut gelaunt,
    haben meisten Blatin
    aber es tut noch immer nicht.