Absturz bei Familie erstellen

• HALLO!
    Ich weiß wir hatten das thema hier schon mal aber es wurde noch niergend shilfe geboten!
    ich habe die sims 2 natürlich original!
    jetzt kann ich normal spielen nur wenn ich einen neuen Sim erstelle und den Namen eingebe und auf erstellen klicke kommt die Fehlermeldung "Sims wird beendet" und ich kann nur ok klicken und danach komme ich wieder auf den desktop!
    ich habe eine Winfast A180DDR Grafikkarte und mein PC würde den Mindestanforderung bestehen!
    habe win 2000!!
    bitte helft mir!
    mfg harry

• Erstmal, hast du dir Skins aus dem Internet runtergeladen? Evtl ist mit denen etwas nicht in Ordnung.
    Sonst such mal außerhalb des Spieles nach Fehlern (aktivierter Virenschutz, Firewall, beides mal deaktivieren), Festplatte(n) Defragmentieren, Virenscanner durchlaufen lassen, Registry mit RegCleaner aufräumen

Melde dich wieder

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat von Lucyinfinity

Erstmal, hast du dir Skins aus dem Internet runtergeladen? Evtl ist mit denen etwas nicht in Ordnung.
    Sonst such mal außerhalb des Spieles nach Fehlern (aktivierter Virenschutz, Firewall, beides mal deaktivieren), Festplatte(n) Defragmentieren, Virenscanner durchlaufen lassen, Registry mit RegCleaner aufräumen

Melde dich wieder

Danke aber genau das habe ich in den anderen Treahts auch schon gelesen und probiert! Nichts von alle dem hat geholfen!
    Gebe es da nicht irgendeinien Patch oder ähnliches????ß
    mfg harry

• ja aber der wird wohl kaum das problem lösen!
    Ich bin jezt echt sauer auf ea den die werden irgendeinen Fehler gemacht haben!
    Ich bin nicht der einzige mit diesem problem!
    tschau, harry

• Zitat

ja aber der wird wohl kaum das problem lösen!

Woher willst du das denn wissen, wenn du ihn noch gar nicht ausprobiert hast? Wenn dir soviel am Spielen liegt, würde ich es doch wenigstens mal versuchen.

Zitat

Ich bin jezt echt sauer auf ea den die werden irgendeinen Fehler gemacht haben!

Durch den Patch werden ja einige Fehler behoben. Fehler hat jedes Spiel, das eine mehr, das andere weniger.

• entschuldigung das das nicht dazupasst aber ich fahre morgen zu meiner tante und nehme die sims mit das man es bei ihr spielen kann aber sie hat windows xp und ich habe gehört man muss sich da was runterladen oder was anderes machen könnt ihr mir sagen was?Oder mir den thread dazu zeigen

achja ich hatte das auch ich habe einfach meine downloads gelöscht und vorallem die hacks :zirkel

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• leila120: Sims 2 funktioniert genauso unter Windows XP. Da musst du nichts dafür runterladen. Es gibt lediglich den Patch, dieser ist aber unabhängig vom Betriebssystem, sollte aber sowieso runtergeladen werden.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Naja, diese ganzen Abstürze müssen ja einen Grund haben und der muss ja ausfindig gemacht werden können.

-> Okay, dann probiere mal folgendes: Startmenue-> Ausführen "dxdiag" eingeben. Da gibt's die Eckdaten deines Pcs. Unter der Registrierkarte "DirectX-Dateien" sollten keine Problem gefunden werden. Sonst ist dein DirectX kaputt und sollte neu installiert werden.

-> Anschließend schau die Registrierkarte "Anzeige" an. Da kannst du mit DirectDraw testen und Direct3D testen ob die Grafikkarte zur DirectX-Version passt.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• auf welcher seite ist der patch

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• ich habe jetzt den patch bei mir instaliert weils imma abgestürzt ist nur leider stürzt es imma noch ab wenn ich meine downloads lösche gehts wieder aber ich lösche fast jeden tag meine downloads und auch wenn es nur einer ist gehts nicht heißt das ich kann nie mehr downloads benutzen? ich brauche unbedingt ein refresh bild aber gibt es schon welche von dieser shakline oder wie die geheißen hat das bild war cool

• Aha, jetzt sind wir ein Stückchen weiter: Die Dwls sind schuld. Das ist ja schon mal was.
    Hast du das Spiel schon mal neu installiert (gehabt)? Wenn ja, hattest du da die gleichen Probs?

Mir fällt da grad was ganz blödes ein, aber: Ich hatte irgendwo gelesen, das mann zu allererst den Bodyshop aufrufen soll, weil sich dann erst der Downloads-Ordner erstellt. Mein Frage jetzt: Wo hast du deinen Donloads Ordner her? Mit dem Bodyshop "freigeschaltet" oder einfach einen Odner so genannt?
    Obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied machen sollte...

• Zitat von Lucyinfinity

Wo hast du deinen Donloads Ordner her? Mit dem Bodyshop "freigeschaltet" oder einfach einen Odner so genannt?
    Obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied machen sollte...

Richtig; kann es gar nicht, weil an 'nem Ordner nicht dransteht, wie er denn entstanden ist theoretisch kann man das zwar 'dranschreiben', aber das dürfte selbst den meisten Programmierern nicht wirklich bewußt sein; diese Möglichkeit nutzt quasi niemand [außer Microsoft selbst in einigen ganz, ganz wenigen Fällen]). Es haben schon viele den Downloads-Ordner einfach so erstellt und hatten keine Probleme damit.

• Nein ich habe es noch nicht neuinstaliert und ich habe den download ordenr genommen der beim spiel gleich dabei war
    Unter ey games sims 2 downloads aber den habe ich nicht selbst gemacht

• Zitat von leila120

Nein ich habe es noch nicht neuinstaliert und ich habe den download ordenr genommen der beim spiel gleich dabei war
    Unter ey games sims 2 downloads aber den habe ich nicht selbst gemacht

Dann hast Du wohl den Body Shop vorher schon mal gestartet, denn der scheint den anzulegen. Aber das macht wir gesagt eh keinen Unterschied.

Ach ja, versuch mal bitte, an passenden Stellen Punkte, Kommas und andere Satzzeichen zu benutzen; das würde Deine Beiträge deutlich lesbarer machen.

• Wenn du an deinen Familien hängst, dann mach ein Back Up von denen und deinstalliere das Spiel mal komplett (also auch die Ordner löschen die sonst übrig bleiben).
    Dann neuinstallieren, den Patch gleich drauf und starten. Ein weilchen spielen um zu sehen ob alles in Ordnung ist. (Sollte es ja sein, da noch keine Downloads im Spiel sind.)
    Und dann fügst du EINEN Download ein, am besten einen von Maxis selbst. Dann wieder ein bisschen spielen.
    Und dann meldest du dich bitte wieder hier.

• also heute ist es so weit ich werde es jetzt mal neuinstalierenhabs auch schon deinstaliert und jetzt soll ich es einfach instalieren so wie imma und dann auf odyshop klicken damit sich der download ordner erstell oder? :jojo

• Zitat von leila120

also heute ist es so weit ich werde es jetzt mal neuinstalierenhabs auch schon deinstaliert und jetzt soll ich es einfach instalieren so wie imma und dann auf odyshop klicken damit sich der download ordner erstell oder? :jojo

Ich würde aber den Patch dann direkt noch vor dem ersten Start des Spiels zusätzlich installieren, da dieser jede Menge Bugs behebt.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]