• Zitat von Sim17

Naja, jetzt sieht´s bei mir so aus:

Versuchs doch mal mit den Links, die ein bisschen weiter oben hier stehen... Das ist recht schwierig zu erklären...
    Ich hab über 2 Stunden mit voller Konzentration an diesem Teil gesessen und es hat letztendlich auch geklappt. Aber nochma machen würd ich das freiwillig nicht xD

• Zitat von Sim17

Ich habe ein kniffliges Spiel gefunden, es heißt MOTAS (The Mysterie Of Time And Space). http://www.albartus.com/motas/ Ich bin gerade beim dritten Level, und habe ein Problem. Ich habe diese komische Ratte in das Diskettenkästchen eingesperrt, und die geheime Konstruktion entdeckt. Dort habe ich die drei Ziegelsteine eingefügt. Aber ich komme nun nicht mehr weiter! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich hab das Rätsel durchgespielt und fand es ehrlich gesagt manchmal schon sehr schwer. Ohne die Hilfe von anderen Usern, die mir dann im MSN Tipps gegeben haben, hätte ich so manche Levels alleine nur sehr schwer hinbekommen. Naja, aber sowas ist ein guter Zeitvertreib, besonders dann wenn einem langweilig ist (z.B. nachts oder wenn sonst keiner on ist usw.). Ich kenn auch noch einige andere knifflige Rätsel ;)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]