Ich wollte mal wieder Sims spielen und Installieren.Aber es gibt kein Autostar.Also bin ich auf Arbeitsplatz gegeangen und dann immerweiter bis auf Setup.Ich hab darauf Doppelgeklickt doch es kam nichts.Dann hab ich in der Task-Leiste auf Start und dann azf ausführen geklickt.Dann eingegeben D:\Setup.exe es ist aber auch nichts passiert.Kann mir jemand helfen?
Kein Setup
-
-
Zitat von Bogo
Ich wollte mal wieder Sims spielen und Installieren.Aber es gibt kein Autostar.Also bin ich auf Arbeitsplatz gegeangen und dann immerweiter bis auf Setup.Ich hab darauf Doppelgeklickt doch es kam nichts.Dann hab ich in der Task-Leiste auf Start und dann azf ausführen geklickt.Dann eingegeben D:\Setup.exe es ist aber auch nichts passiert.Kann mir jemand helfen?
Hast du schon das ausprobiert,
auf Arbeitsplatz,
dann auf die spiele CD zugreifen und da es zu starten. -
Ja hab ich.es ging aber nicht.
-
In der autorun.inf ist hinter open der Name der Autostarter-Datei angegeben. Versuch mal, die zu öffnen.
-
Hab ich auch schon versucht.Geht nicht.
-
Probier mal, ob es mit einem anderen Laufwerk funktioniert.
-
Oder probier gleich neu zu Insterlieren,
so tut es auch vieleicht. -
Windows neu installieren? Wegen einem Spiel?
-
-
Ich kann es doch nicht installieren!!!
-
-
Ich brauche Hilfe!!!
-
-
-
Das alte. :vom :teuflisch
-
Dann hat das Thema im "Sims 2"-Bereich irgendwie gar nix verloren, weshalb ich es jetzt mal in den "Sims 1"-TH verschoben hab.
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie du.
Das Sims ließ sich auf meinem Rechner einfach nicht installieren...Das Komische ist bloß, ich habs am nächsten Tag nochmals versucht - und da ging es!
Ich hab keine Ahnung warum!!!
Aber vielleicht klappts bei dir auch?