Weiß jemand was das soll?
Ich ließ eine Zeitlang die Sims unbeaufsichtig weiterlaufen,
als ich wieder kam steckt der Bär in einem meiner Teenager.
Man kann den Bär anklicken und mit den Wählen mit wem man Bauchreden will.
Keine Ahnung warum permanent der Bär im Bauch steckt???
Bär steckt im Bauch des Teenagers
-
-
Vielleicht geht der weg, wenn dein Sim altert!? Kein Schimmer.:think2
-
versuche am besten mal, den Teddy mit dem move_objects cheat zu entfernen und kaufe dir dann einen neuen. Der Teddy hat bei mir auch schon öfters Probleme gemacht.
-
Hi,
ja das ist bei mir auch schon passiert. Man kann den Teddy aber trotzdem anklicken und einfach verkaufen. Probier das mal.
-
Wenn Du Lust hast dann poste mal bitte ein Photo. Hätte ich gern mal gesehen. Schaut doch bestimmt lustig aus.
-
ich hab auch probs damit. bei mir ist der teddi im pool. aber ich kann ihn auch nicht mehr anklicken und verkaufen... :think2
-
danke das werde ich mal versuchen
-
-
der bär ist sowieso ein problem, weil alle leute die von der schule oder der arbeit mitgebracht werden immer gradewegs zum bären gehen und zu irgendwem bauchreden wollen :illepall
-
Ich hatte auch schon ziemliche Probs mit diesem blöden Bären. Manchmal funzt er, manchmal aber auch nicht. Dann fliegt er plötzlich in der Luft und die Animation davon ist futsch ~~ Dann muss ich ihn verkaufen und nen neuen holen, dann gehts wieder ne Zeit, bis es irgendwann wiederkommt, dann wieder das gleiche....
@Tinitus:
Ja, das ist bei mir meistens auch so °°' Die Nachbarn auch immer, oder die Schulfreunde.. -
So hier ein paar Bilder der "Verwachsung".
Wie es dazu kam weiß ich wiegesagt nicht,
als die Sims längere Zeit selbständig unbeaufsichtigt liefen,
war es so als ich an den Monitor zurück kam. :krank
-
Du hast eine tolle Grafik im Spiel muss man ehrlich zugeben.
Ähhh... versuch doch mal mit moveobjects den ganzen sim zu entfernen und dann das Grundstück neu laden.
P.S. Mit diesen Funk autos kann man sims mit moveobjects solange beladen bis sie eine Rüstung haben (VORSICHT, nicht ausprosbieren irgentwann stürtzt das Spiel ab!!!!!!!!!!!!!!!)
-
Zitat von devil-desann
Du hast eine tolle Grafik im Spiel muss man ehrlich zugeben.
Ähhh... versuch doch mal mit moveobjects den ganzen sim zu entfernen und dann das Grundstück neu laden.
P.S. Mit diesen Funk autos kann man sims mit moveobjects solange beladen bis sie eine Rüstung haben (VORSICHT, nicht ausprosbieren irgentwann stürtzt das Spiel ab!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich geb auch immer eine Menge für meinen Computer aus
Das hatte ich weiter oben geschreiben, mit move_object lies sich der Bär am Körper auswählen und entfernen....... -
Hi ihr!
Ich habe da ein Problem.... also meine Seniorin, die hat nen Teddy im Bauch stecken und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich den wieder rausbekommen soll....also eigentlich wollte dir ja nur mit ihrer Enkelin spielen, aber da ich das nicht wollte, habe ich ihr es "verboten" und jetzt steckt dieser Bär in ihr.
Ich habe schon alles probiert....sie umgezogen, sie duschen lassen oder jemand anders sollte mit dem Bär spielen....nix.Weiß jemand was ich machen muss...???
Vielen Dank....
-
also hatte das problem auch. und ich bin einfach in bau modus und hab den bär dann mit der hand entfernt! wenns nich geht gib las cheat mal moveobjects on ein und probiers dann nochmal müsste eigentlich klappen!!! :wink
-
Hi,
hier ein Thread, wo wir das Problem schon mal besprochen haben:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46971&highlight=b%E4rBitte benutze doch nächstes Mal die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread aufmachst.