Megastar läuft nicht - Problem mit DVD-Patch

• Ich hab ein Problem!

Ich habe Sims Deluxe und Megastar. Jetzt wollte ich gestern Megastar installieren, das klappte auch alles super.
    Wenn ich dann das Spiel starte, kommt das orange Fenster, wo ich auf "Spielen" klicken kann, dann kommt kurz das orange Bild, der Bildschirm knackt und wird kurz schwarz und kehrt dann zum Desktop zurück.

Ich habe gelesen, dann man dann einen "DVD-Patch" runterladen soll. Das habe ich auch gemacht und den entzippt. Dann ist da eine Datei, die öffne ich, aber dann kommt so ein DOS-Fenster und eine Meldung, dass das irgendwie nicht geht.

Ich glaube, ich habe diese Datei noch nicht im richtigen Ordner. Wo muss sie hin???? Helft mir bitte.

lg, Mili :häppy

PS: :silvio

• Was hast du denn genau für einen Rechner? Hast du auch alle Treiberupdates und Windows Updates installiert? Du musst auch immer darauf achten, dass du den DVD Patch auch für die richtige Version runterlädtst. Bisher habe ich nämlich davon nur in Verbindung mit Hot Date gehört.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich habe Win98. Aber ich habe alle Anforderungen überprüft. Also mein PC erfüllt alle Anforderungen, die hinten auf der Spielpackung stehen.
    Sims Deluxe allein läuft ja, nur mir Megastar nicht. :(

• Zitat von Basti271

Du musst auch immer darauf achten, dass du den DVD Patch auch für die richtige Version runterlädtst.

Aber in welcehn Ordner muss ich den denn entzippen???
    lg, MILI

• Zitat von Mili

Aber in welcehn Ordner muss ich den denn entzippen???
    lg, MILI

Entzippt werden muss in den meisten Fällen in den Hauptordner (fast immer C:\Programme\Maxis\Die Sims). Sollte dies mal wirklich nicht der Fall sein, steht dies dann meist in einer entsprechenden *.txt-Datei dabei.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]