-
-
Auch wenn er das hier wahrscheinlich gar nicht lesen wird, gratudingse ich mal dem lieben Basti271, meinem Schnuuuuuufffffff, der heute 16 wird.... :rosen :hehe Feier schön, laß Dich gut beschenken und Dich nicht immer von jeder Kleinigkeit ärgern.
-
Mich Power anschliess
Alles alles alles alles alles alles alles alles gute zum Geburtstag Basti
Lass dich reich beschenken und feier mal ordentlich :thivaNoch nen Ständchen bring xD:
Happy birthday to youuuu happy birthday toooo youuuuuuuuu happy birthday lieber Bastiiiiiiiiiiii happyyyyyy bithday tooooooooo youuuuuuuuu :lachen
LG Tantchen
-
Na dann spamme ich hier auch noch mal...
Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Basti.
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein Ständchen erspare ich dir.
Bleib so wie du bist!
Ähm, alles weitere kommt dann heute Abend.
:knuddel
Liebe Grüße
KathY -
Aaaalsoo ich wünsche erst mal allen Geburtstagskindern alles Gute :knuddel
aber ganz besonders dem BastiiiAlles Gute und liebe zum 16. Burzeltag :knuddel :kuss
feier noch schön :thiva -
Hey Bastischatz!
Alles, alles Liebe zu deinem 16. Geburtstag.
Ich hoffe, du hast einen superschönen Tag mit gaanz vielen Burzeltagsgeschenken. *g*
Bist ein ganz toller Mensch. An dieser Stelle danke, dafür das du immer für mich da warst. *kuss*
Ich hoffe, ich sprenge jetzt nicht den ganzen Thread mit meinen Bildern.Maike
-
*dem Basti auch noch gratulieren muss*
Alles Gute :knuddel
Happy Birthday!
Wünsch dir noch nen schönen Tag (bzw. Abend ^^) -
Soo... hiermit will ich mich mal bei allen bedanken, die mir hier gratuliert haben
Übrigens auch ein Danke an alle, die mir schon im IRC gratuliert hatten
Aber ein gaaanz großes Danke geht an Dich, Maikeschatz :kuss Danke für Deinen wunderschönen Post Hab mich wirklich sehr gefreut... Ich liebe Dich, mein Schatz :amor
Natürlich auch alles Gute an alle anderen User, die heute ihren Geburtstag feiern
Basti
-
Ich gratuliere heute mal ganz herzlichst Kahara und miri!
Feiert schön und lasst euch beschenken! Macht euch einfach einen schönen Tag
Azrael
-
Auch von mir gaaanz liebe Glückwünsche an Kahara und miri
Feiert schön und lasst es krachen xD... :rosenby Becca :knuddel :kuss
-
Alles liebe Denise !
Feier noch schön und .. Joa ..*sing*
Machs gut
:knuddel
ZynaSonst noch alles gute an:
:rosen Chrishna, Butterfly (29), MaoBoy (24), Will_Turner (20), Psycho (20), Switched_Girl (18), Tuk Of Bywater (17), Chrina (17), HotaruTomoe (17), eNd0 (16), miri (16), Mullbindenfan (15), Homer Simpson (14), 'Lulu (14) :rosen -
danke ihr drei :kiss
-
nüssiliii xD
:kiss
+nicht vergessen hat xD+
alles, alles liebe zum burzeltag, mein schwitzerdütsches gfxviech xD.
auf viele geschenke und noch weitere tolle 15 jahre.
und feier nicht zu viel, das is pöse und sonst kommt der mothman zu dir °___°.dain nüggeli
-
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern, besonders an Kahara :knuddel
-
Zitat von Snuggles
nüssiliii xD
+nicht vergessen hat xD+
alles, alles liebe zum burzeltag, mein schwitzerdütsches gfxviech xD.
auf viele geschenke und noch weitere tolle 15 jahre.
und feier nicht zu viel, das is pöse und sonst kommt der mothman zu dir °___°.dain nüggeli
har ich lieb dich du XD dankeschönmerci kayle XD
-
Vielen Dank an alle :knuddel ENDLICH 16 *freufreufreu*
-
Hmmm, ja, irgendwie war da schon was im Chat, aber nichtsdestomehr oder -weniger auch hier nochmal ein "Happy Birthdings" an meine Kollegin Simtante, die dann damit jetzt auch hart auf die 30 zusteuert (naja, zuerst mal werd ich noch 35.... :rolleyes). Ja, hmmm, fire schön und laß Dich von Fahrlehrern und Usern auch weiterhin nicht allzusehr ärgern. Ach ja, viel Glück und viel Segen auf all Deinen.... Autobahnen wünsch ich Dir natürlich auch. Ja.... und überhaupt.
Howgh (:misstrau), ich habe gespr.... gepostet. :thiva
-
Liebe Simtante,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag :knuddel
Feier schön und lass Dich reich beschenken
Basti
-
Liebe Simtante! Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 20. Geburtstag.:kuss
Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele schöne Geschenke.:herzlichsCiao Flori
HDGGGGGGGGGDL:kiss
-
Von mir auch einmal alles gute an die Geburtstagskinder.
Vor allem an Simtante und Schwebeteilchen deren Name mir dann doch schon öfter begenet ist XD
Feiert schön aber net zuvielLG von der Bacardi Queen