ich wünsche Linda1 (33), Kerstin18 (21), Master (20), msx (20), HobbitMaier (19), hexenjackie (17), Klonkrieger (16), milkahasi (16), noergelschlumpf (16), Snow-White (15) alles alles gute zum geburtstag.
LG Maiti
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Ich wünsche mal allen Geb-Kindern alles Gute zum Geburtstag Ganz besonders aber Baking-Schnuffi
Joa, dann feier schön, lass dich beschenken (ne, Sid? :hehe) u. erhol dich gut
LG,
Broili -
Ich wünschen allen Simsforum-Usern die heute Geburtstag haben alles Gute. Aber nicht nur den Usern, sondern auch unserem Lebkuchen-Admin. Also auch dir alles Gute zm 18. Geburtstag, Baking-Schnuffi. Ich glaube der 18. Geburtstag ist der letzte den man noch sorglos feiern kann. Also viel Spaß, viel Erfolg und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg. *sich selbst zu Tränen rührt* :heule :roftl
-
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute, aber besonders Baking-Schnuffi, die heute ihren 18. Geburtstag feiern kann
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken
-
Ich wünsche unserer "Administratorin" Baking-Schnuffi alles Gute zum Geburtstag. Hätte gedacht du seist viel älter, aber da du erst 18 wirst soll dir deine Karma-Betrügerei verziehen sein.
-
allen, die heute geburtstag haben, wünsch ich alles gute
Jagged, Judy03, Frechdachs, Peter W (31), Lexa (31), Jenny (23), pipi (23), PiwiKosma (22), Tokoko (17), TheOneGirl (17), Kampfratte (15), bad-girl2003 (15), ShadowGírl_123 (15), Freakin´Girly (15), Jack_E.M (14), Engel_007 (13), Sprize (12) -
Jagged, Judy03, Frechdachs, Peter W (31), Lexa (31), Jenny (23), pipi (23), PiwiKosma (22), Tokoko (17), TheOneGirl (17), Kampfratte (15), bad-girl2003 (15), ShadowGírl_123 (15), Freakin´Girly (15), Jack_E.M (14), Engel_007 (13), Sprize (12
auch von mir alles Gute euch allen
Feiert schönLG Monja
-
Dankeschön Ich hoffe die anderen werden heute auch noch ein bisschen Feiern und ihren Tag geniesen :kiss
-
Happy Birthday an:
::CaNdY::, Raggamuffin, keira, hexe2003 (42), Jamie (20), SchwarzerWerwol (19), BlackSimGirl (16), möp (16), sunshin_167 (16), crazyflirtgirl (15)Besonders an keira :knuddel
Feier schön! -
na dann schließ ich mich mal angel an ich wünsche mir und allen die heute geburtstag haben alles gute .. und tjo .. ähem .... möge unser nächstes lebensjahr jut werden
und angel, dankeschöööön :knuddel
-
::CaNdY::, Raggamuffin, keira, hexe2003 (42), Jamie (20), SchwarzerWerwol (19), BlackSimGirl (16), möp (16), sunshin_167 (16), crazyflirtgirl (15)
Wünsch euch auch alles Gute
Hoff bei euch is schöneres Wetter (Wien-Regen) und ihr könnt was unternehmenLG Monja
-
Ich wünsche auch allen heutigen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag, besonderst Keira! Feiert schön und lasst es euch gut gehen :up
-
Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben! Ganz besondere Grüsse gehen nachträglich noch an Baking-Schnuffi und an jemanden, der dazumals immer wieder Aufsehen erregte: Klonkrieger a.k.a. Officekeil. Alles Gute!
Greetz,
Lacront -
[Glowwhite]
Hey keira! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! "Happy Birthday to you...." *singen anfang :knuddel
Feier schön und lass es dir gut gehen! :kiss
Deine Jägerin[/Glowwhite]
-
Engel_007, ich habe es wirklich übersehn :nixweiss :heule , dass du gestern Geburtstag hattest :deppen :angry
Hoffe, du haust :haudrauf mich jetzt nicht, denn ich könnte selber gegen eine Wand laufen :wut
Kannst du mir nochmal verzeihen :anbetAlso, hiermit wünsche ich dir
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
P.s. An alle, die heute Geburtstag haben, natürlich auch HAPPY BIRTHDAY!
-
HI
Is doch egal
Nachträglich is besser als gar net :kiss
Ja, ich hatte am 15.07
Ich hau dich schon net und :motz werde ich eh net :roftl
Happy Birthday an alle die heute haben!!
Bye :kiss -
so, mal nen ganz lieben gruß an alle die mir gratuliert haben. dankeeeschöööön an alle hat mich echt gefreut jo und dann noch alles gute an die, die heute geburtstag feieren
-
-
na dann herzlichen glückwunsch ,und aln alle die heute haben auch happy birhday