Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • naaaa, was haben wir denn heute hier? aaah *staun* ein paar neue geburtstagskinder ^^


    also herzlichen glückwunsch Deyna Douglas, Haribo, nasevoll (36), Nail-78 (26), payforspray (24), elocin1981 (23), traudie (16), Dionne3 (16), SimFreak300 (15) und simsx (15)


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • tuptus, TeddyTom (33), Kleines (22), MelliMaus (21), Superstar (21), Minako (18), *summer-girl* (17), Lucy (16), fiona (16), *Judy* (15), SaSoCa (15), kathi123 (15), Julygirly (14), Meikobärchen (13)


    Alles Gute zum Geburtstag an die heutigen Geburtstagskinder.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • alles gute gehen heute an :
    tuptus, TeddyTom (33), Kleines (22), MelliMaus (21), Superstar (21), Minako (18), *summer-girl* (17), Lucy (16), fiona (16), *Judy* (15), SaSoCa (15), kathi123 (15), Julygirly (14), Meikobärchen (13)

  • Knuddeluf, *Melinda*, Rocko, Schnuddel, Faleha, wurstbrotbelag (25), Tina-Engel (21), -|= Bahamut =|- (19), JoSim (15), WindoofXP-User (15), linda060789 (15) und Marcel Becker (14)


    ich gratuliere euch allen ganz herzlich zum geburtstag. feiert schön und geniesst euren tag ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Happy Biiirthday tooo isidora (67), OmaWetterwachs (28), Thomas_Engel (27), MiamiGirl (23), DeathAngel_19 (21), peppino84 (20), Leelee (18), TSOshadowmoon (18), baerchentanga (18), miss_bloodysund (18), Mr. Undercover (16), Sara Mudo (16), Salamipizza (15), AndrsKrup (14), Tinsco (14), daniel_s1904 (13), Vanillagirl (12)

  • Allen heutigen Geburtstagskinder:





    HAPPY BIRTHDAY !!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Jupdidup die Katie88 hat Geburtstag!
    Hab zwar schon im Modsthread geschrieben aba doppelt hält besser


    ich wünsch dir Alles Alles Gute, ganz viele Geschenke, einen tollen Tag und noch viel mehr!! :knuddel


    Feier ne richtig geile Party!


    Auch den anderen
    nefertary, Freisinger (43), Nanny (24), Muggl (22), susiemaus1 (22), Jillimaus (21), BuffySimi (19), Knuddelmausi (17), katie88 (16) , mauszauber (15), CrazyAngelSL (15), XXL (15) wünsch ich natürlich alles alles gute, und das eure Wünsche in erfüllung gehn


    LG Monja

  • schon wieder nur die 2 te *g*
    Also ich wünsche Katie allllllllles allles gute . Joalass dich feiern und auf weitere 16 jahre :kuss ;) Naja dann noch an meine beste freundin die heute auch Geb hat xxD


    und noch ganz liebe grüße an euch
    nefertary, Freisinger (43), Nanny (24), Muggl (22), susiemaus1 (22), Jillimaus (21), BuffySimi (19), Knuddelmausi (17), mauszauber (15), CrazyAngelSL (15), XXL (15)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • happy birthday to ...
    nefertary, Freisinger (43), Nanny (24), Muggl (22), susiemaus1 (22), Jillimaus (21), BuffySimi (19), Knuddelmausi (17), katie88 (16), mauszauber (15), CrazyAngelSL (15), XXL (15)
    feiert schöön ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Liebe Caro! :)


    Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche Dir Zeit, dich zu freu’n und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.


    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken,
    ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


    Ich wünsche dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
    ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben,
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau’n,
    anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schau’n.


    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    um Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
    es hat keine Sinn, diese Zeit zu verschieben.


    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selbst zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
    ich wünsche dir Zeit haben zum Leben.


    Das war mein kleines Geburtstagsgedicht, nur für dich liebe Caro! Ich gratuliere dir hiermit von ganzem Herzen zu deinem 16ten Geburtstag! Ich hoffe, dat du gesund bleibst! Desweiteren wünsche ich dir viel viel Glück in deinem Leben! Ich hab dich ganz doll lieb und ich werde dich auch immer ganz doll lieb haben, glaub mir :) Hoffe, wir sehen uns bald mal, hörst du? :)


    Einen wunderschönen Tag wünscht dir dein ....


    X (PaT) :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich gratulier auch ma gaaaa~nz <3-lich der katie :knuddel :kiss happy birthday too youuu *sing* (wir sind ja tolle sänger xD weisste nur vielleich nich mehr *lölz*)
    Feier schön und so ne ^^ :kuss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hey Katie88
    Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles alles alles gute zum Geburtstag!!!! Wünsche dir nur das beste vom besten!! Und dass all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen!!! :knuddel :knuddel :knuddel


    Gaaanz fetten Geburtstagsknutscher von
    Cecil82!! :kuss

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Tjaaahaaa ^^ Ich gratuliere dann mal folgenden GebuKindaz ^^


    GeliH, MietzMakesTaps, Bianca*20, Feuerkatzin (30), Franzi24 (19), malufat bim (19), Erzengel_Aris (18), Smartie (16), CrazyGirl (16), Kerstinchen (15), Siny (15), 0Simy0 (15), 89ergirl (15), mausal089 (15), muh (14), Henne576 (14)


    HGW :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Happy Birthday auch von mir an: GeliH, MietzMakesTaps, Bianca*20, Feuerkatzin (30), Franzi24 (19), malufat bim (19), Erzengel_Aris (18), Smartie (16), CrazyGirl (16), Kerstinchen (15), Siny (15), 0Simy0 (15), 89ergirl (15), mausal089 (15), muh (14), Henne576 (14)

  • von mir auch mal wieder alles gute an alle die heute geburtstach haben ;):


    GeliH, MietzMakesTaps, Bianca*20, Feuerkatzin (30), Franzi24 (19), malufat bim (19), Erzengel_Aris (18), Smartie (16), CrazyGirl (16), Kerstinchen (15), Siny (15), 0Simy0 (15), 89ergirl (15), mausal089 (15), muh (14), Henne576 (14)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • an alle geburtstagskinder
    Happy Birthday


    GeliH, MietzMakesTaps, Bianca*20, Feuerkatzin (30), Franzi24 (19), malufat bim (19), Erzengel_Aris (18), Smartie (16), CrazyGirl (16), Kerstinchen (15), Siny (15), 0Simy0 (15), 89ergirl (15), mausal089 (15), muh (14), Henne576 (14)

  • Happy Birthday too icejo (31), FOX-11 (27), Jennifair (25), wuschl15 (20), bekinigirl (19), Ginegirl (18), Kermit86 (18), chatnixe16 (17), Dalli (17), xkatx (17), Thalia (15), llua (15), Silviii (15), GreeZcraZy (15), sooty (15), sootie (15), berry (14), tanja-tanja (14)

  • Happy Birthday too icejo (31), FOX-11 (27), Jennifair (25), wuschl15 (20), bekinigirl (19), Ginegirl (18), Kermit86 (18), chatnixe16 (17), Dalli (17), xkatx (17), Thalia (15), llua (15), Silviii (15), GreeZcraZy (15), sooty (15), sootie (15), berry (14), tanja-tanja (14)

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern Linda1 (33), Kerstin18 (21), Master (20), msx (20), HobbitMaier (19), hexenjackie (17), Klonkrieger (16), milkahasi (16), noergelschlumpf (16), Snow-White (15)