Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Happy Birthday tooo LiLeLaye, arni, 19Josi77 (27), emmi5 (23), Juvina (17), Denimaus (17), öli (17), sinsy (17), XKleeneMaausX (17), Sunnygirl14 (16), simjani (14), Jacko (14), Pimpfo das Brot (13), Problemhaberin (13)

• Happy Birthday an:
    Richi Cool, chanel, Headley (44), Eilan (36), Veith© (22), Babydoll (21), SIM-QUEEN (20), sweet_jessi (16), Mimi 123 (16), SimsFreak (15), MissSixty*Sim* (15), hewi123 (15), Spatzy (15), SexyLena (14), Satansbraut (14), Dorie (14), Lady in Black (14)

• Happy Birthday an die liebe Laura (Sommerbuffi).
    Feier schön (wir wissen ja mit welchem lied ;) ) und du hast gesagt wir sehen uns heut noch :D (sollt ich nich in Hamburg sein? xD)
    Tja jetzt weisst du also was ich die ganze zeit gemeint hab (obwohl... haste auch schon vorher, ne?! Gibs zu :roftl)
    Alles alles gute :knuddel *knüddel* Hab dich lieb :kuss

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Alles allles Gute an die heutigen Geburtstagskinder angelina007 (21), XCite (18), Athanasia (17), Chaya (17), Tess Harding (16), Emilie (16), Baby Angel (15), Don'tHaveA*Name (13), Sommerbuffi (13)

• Happy Birthday to Simmi82, willy die maus (36), Lolmaker (29), Richer (28), epo_0_0 (25), sonnensim22 (24), Jolene (24), Sunny Flower (17), Lizzi (15), Simswitch (15), alucard (14), Nullersim (14), DarkCherry (14), DarkyCherry (14), :..Sim:Andi..: (13), Jeanne D´ark (13)

Besonders an alucard :knuddel
    Feier schön ^___^

• alles gute zum burzeltag aaan: Simmi82, willy die maus (36), Lolmaker (29), Richer (28), epo_0_0 (25), sonnensim22 (24), Jolene (24), Sunny Flower (17), Lizzi (15), Simswitch (15), alucard (14), Nullersim (14), DarkCherry (14), DarkyCherry (14), :..Sim:Andi..: (13), Jeanne D´ark (13)

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Von mir auch alles Gute an die heutigen Geburtstagsleutchens ^^

Simmi82, DarkAngel2406 (37), willy die maus (36), Lolmaker (29), Richer (28), epo_0_0 (25), sonnensim22 (24), Jolene (24), Sunny Flower (17), Lizzi (15), Simswitch (15), alucard (14), Nullersim (14), DarkCherry (14), DarkyCherry (14), :..Sim:Andi..: (13), Jeanne D´ark (13)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alufelgen... äh... alucard. *spam* :D

Ja, ja... als ich noch so jung war, da war alles besser. Mensch, waren das noch Zeiten. *schwaffel* :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Herzlichen Glückwunsch an alle, die Geburtstag haben! Ganz besondere Wünsche gehen an Alucard und nachträglich noch an Tess Harding aka Evelyne!

Wie wär's mit ein paar Donuts, Muffins und Riesenkeksen?

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Happpy Biiirthday to :
    Simmi82, DarkAngel2406 (37), willy die maus (36), Lolmaker (29), Richer (28), epo_0_0 (25), sonnensim22 (24), Jolene (24), Sunny Flower (17), Lizzi (15), Simswitch (15), alucard (14), Nullersim (14), DarkCherry (14), DarkyCherry (14), :..Sim:Andi..: (13), Jeanne D´ark (13)

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, alu :) Jetzt darfst du mit 14 unanständige Dinge machen *looool* :) ALLES ALLES LIEBE ;)

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Aluuu, mein Mäuschen!!
    Wünsch dir alles alles Liebe und Gute, Süße <33
    Bleib so wie du bist!!
    Feier schön, aber sauf net zu viel ^__~

Hassu eigentlich ma SMS bekommen? Oô

Lieb dich sooo~ <333

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Die Herzlichsten Glüchwünsche auch von mir an allen, die heute Geburtstag haben! Vor allem auch dir Alcuard!! HaPpY BiRtHdAy!!! :liebe

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]

[CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

• herzlichen glückwunsch aluu~ :knuddel
    und au allen anderen geburtstagskindern noch alles gute XD

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ALU!!!!!!!
    Woaaaaaaaaaaaaah herzlichen Glückwunsch Schatz!!! :knuddel
    Feier schön und hab Spass! Vorallem jetzt wo du 14 bist ^^

You are lovely, lovely lol ^^ hdggggggdl <333

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich gratulier der Alu auch mal ganz ganz lieb! Wünsch dir noch nen schönen Burzeltag feuer mal schön noch :knuddel
    Hab dich lieb!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• auch hier nochmal alles alles gute & liebe zum geburtstag, alu! hab dich lieb :)
    :kuss
    escura

• ich gratuliere allen, die in den letzten tagen geburtstag hatten ganz herzlich!

heute können cmoreau, ChaCha (40), ninjabiber (29), steffili (27), TommyBoy84 (20), MissUndercover8 (18), Sportybabe (17), Anja1603 (17), anna-chan (16), AvRiL_4_EvEr (16), Waenfalmaiel (16), Nami (15), Meau14 (15), Rafael (12) und diddlina1792 (12) ihren geburtstag feiern. einen herzlichen glückwunsch natürlich auch an euch ;)

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• heute gehen meine glückwünsche zum burzeltag an viki, Son of Sam (25), Mitch (23), Ceasar (22), marcel7wind (21), Marcel (21), Fanny16 (18), sims boy (18), SimTiny17 (18), maximilian (18), smisboy (18), wolkenqueen (17), Lineleinchen (17), Sandra2003 (16), carey (16) und Judy (16). euch allen wünsch ich einen tollen tag und ganz viele geschenke ^^

ein ganz besonderer gruss geht heute an meine ma und meinen kumpel nico, die beide an diesem tollen freitag feiern dürfen *sichschonmalaufspaltumbeidepartiesbesuchenzukönnen*

:D

alles gute :wink

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]