Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • ich komm mir hier langsam vor wie so ein alleinunterhalter :misstrau



    also, ein riesiges "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" geht heute an unsere simsforum-mitglieder psychoaktiv, Mellouis (40), bibsiboo (30), Hutzschi (28), Veela (26), Tegry (25), ChaosIsMe (24), Cassandra (21), Tulpe42 (17), Sonnen-Schaf (14), Annadja (14)und Tyischandy (11)! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, verbunden mit einem tollen Geburtstag ;) feiert gaaaanz viel. achja, und ich wünsche euch noch ganz viele tolle geschenke :D


    ein ganz spezieller burzeltagsgruss geht heute an meinen spatzi :amor :kuss :love der seinen 25. feiert :D ich freu mich auf die party!!! :cool:


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskinder alles Gute, aber einen besonderen Geburtstag wünsche ich dem "Sonnen-Schaf" :knuddel
    Feier schön !

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute!


    Ganz besonders an Sonnen-Schaf (Rebecca) :kuss

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Rebbüüüü~~ wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Burzeltach!!
    Feier schön, aber übertreibs nit ^___~


    Mussu mir dann gleich verzählen, wassu bekommen hast, ne??


    Hab dichsch lüüb <3 <3 Bussarl *knuffl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]


  • Rebbö ....
    Iich wünsch dir ma alles alles liebe und tolle und wunderbare [und viiiel ruhe und zeit für die wirklich wichtigen sachen [pm *.*]] zum burzeltag, du spaz-hole =). :amor
    bekomm alles was du dir gewünscht hast und blah ...
    dein snuggi :kiss

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • moah rebbü dan wünsch ich dir hier au ma allet gute
    und viele geschnke blah... jopp dat wärs


    *knuff* nu kennen wir uns schon 'n jahr hm? zeit vergeht schnell :) :kiss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • danke ihr <333
    ich wollt zwar keine glückwünsche, weil ich immer noch in der phase bin, in der man is, wenn ma 3 jahre alt is -.- das hat meine ma so gesagt.
    schade, dass ich heut nich gefeiert hab und nur daheim rumgegammelt hab. das is viel schöner, bei dem schiss wetter. ^^

  • ein neuer tag bringt uns auch 10 neue geburtstagskinder: Schalkermaid, Jessi77 (27), Snoopy26 (27), Crocodile Andi (25), Keep_Kev (20), funnySim86 (18), Bine3000 (17), Viona89 (15), pinkgirl89 (15) und *Knuuutsch* (13) , denen ich hiermit natürlich ganz herzlich gratulieren will :) euch allen viel glück und erfolg in schule/beruf und natürlich in der liebe ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • unsere heutigen geburtstagskinder heissen Sim1987 (17), Kicky1987 (17), Jessis (17), Miss_Sixty2003 (17), Bitany (16) und Yackie (13)


    euch allein ein grosses "HAPPY BIRTHDAY" von mir :) lasst es krachen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    Ähm, twennylein.... Das mit den Farben üben wir aber nochmal, ja ? :rolleyes :misstrau :D


    naja... sollte eigentlich "darkgrey" sein... aber irgendwie will das nicht so wie ich :misstrau :rolleyes


    ich bin unschuldig :D


    wo bleiben hier eigentlich die anderen gratulanten? :snif

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • andariel79, *Jenny*, Indianer-Sim, misslissy123 (31), Nimrod (26), mondstuerer (25), Magy (19), Superboy113 (19), Grand Champ (19), Dreadlord (18), Ronsim (17), Kruemelschen (16), zickigehexe (15), Simfan1990 (14), Avril-Lavigne (14), Flash Fish (14)


    wünsche euch alles Gute zum Geburtstag :knuddel


    aber ganz besonders *Jenny* :knuddel :kiss und mondstuerer :kuss


  • Ich gratuliere allen, die heute Geburtstag haben! Ganz besondere Glückwünsche gehen an Denise aka mondstuerer! Alles Gute!



    Sucht euch was aus, alles für euch! *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich schliesse mich an und wünsche den Geburtstagskindern alles Gute ....ganz besonders liebe Grüsse an... mondstuerer , lass dich feiern und geniesse den Tag...;)

  • Allen einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



    Besonders an Mondstuerer , *jenny* und Simfan1990



    Alles gute euch dreien und lasst es ordentlich krachen. ;)

  • Happy Birthday to: andariel79, *Jenny*, Indianer-Sim, misslissy123 (31), Nimrod (26), mondstuerer (25), Magy (19), Superboy113 (19), Grand Champ (19), Dreadlord (18), Ronsim (17), Kruemelschen (16), zickigehexe (15), Simfan1990 (14), Avril-Lavigne (14), Flash Fish (14)


    einen gaaanz lieben geburtstagsgruss aber an die Jenny :knuddel :kiss :handkuss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Happy Birthday an:
    andariel79, *Jenny*, Indianer-Sim, misslissy123 (31), Nimrod (26), mondstuerer (25), Magy (19), Superboy113 (19), Grand Champ (19), Dreadlord (18), Ronsim (17), Kruemelschen (16), zickigehexe (15), Simfan1990 (14), Avril-Lavigne (14), Flash Fish (14)


    Besonders an Simfan ^___^ hab dich gaaaanz gaaanz doll lieb :knuddel :kiss
    Feier schön ;) <--das geht au an die anderen :)

  • alles gute Denise/Mondi!
    wünsch dir viel Glück zum Geburtstag
    und noch einen wunderschönen Sonntag :knuddel



    siggi, euch beiden? nomma zählen lernen ne? XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Mondi & Simfan1990



    Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute zu eurem Geb und hoffe, dass all das in Erfüllung geht, was ihr euch für das neue Lebensjahr wünscht


    Lasst euch von Kuchen & Sekt verwöhnen und genießt euren Tag :D


    Lg,
    Broili


    @ Kahara (bzw. Siggi) :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]