Alles Gute an:
kaffeezicke (30), Danny (29), Laura (27), Vampire78 (26), jaci (22), MatrixX (22), ThinkforSky (21), ~*Cath*~ (19), Dreaming (18), Kotori (17), Eyes Only (16), nirvana_babe (15), ZheBronxGirl (15), Kristallauge (14), KX900 (13), little_simgirl (13)
-
-
Alles Gute an:
kaffeezicke (30), Danny (29), Laura (27), Vampire78 (26), jaci (22), MatrixX (22), ThinkforSky (21), ~*Cath*~ (19), Dreaming (18), Kotori (17), Eyes Only (16), nirvana_babe (15), ZheBronxGirl (15), Kristallauge (14), KX900 (13), little_simgirl (13)
Ich wünsche euch alles gute und ne schöne FeierCiao Floridagirl:wink
-
Einen schönen Geburtstag wünsche ich little_simgirl , man wird schließlich nur einmal 13 und 14 und 15.........etc.
:wink Julia
-
Alles gute zu ihrem Ehrentag an alle die heute Geburtstag haben aber besonders an little_simgirl.
Alles gute zu deinem 13. Geburtstag
Grüße
Basti -
*sich zum schluss nochmal verbeugt* danke danke danke (stop that now, thank you very much *sing*) *basti den kopf tätschelt* gut gemerkt
-
Ich grüße alle die Heute (oh schitt is ja schin morgen) am 14.5.04 geburtstag haben :wink :wink
-
Happy Birthday, SarahO und alle heutigen Geburtstagskinder!
-
@ Silke
Happy Birthday tooo youuu, happy birthday tooo youuu,...happy birthday liebe Siiiilkeeeee, happy birthday tooo youuuu
Joa, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass all das, was du dir selbst wünschst, auch in Erfüllung geht
*dir einen kuchen rüber schiebt*
LG,
Broili -
-
-
HAPPY BIRTHDAY
an mein süsses, schnuffiges, herziges, einzigartiges, kleines, liepes, hammergeiles, unersetzliches, knutschiges, schatzigstes
JEANY-mäuschenIviiiii~, hab dich einfach hammermässig lieb mein schatz Uuuund, jaah, ich geh montag oder so noch zur post, hrhr :liebe
Ich wünsch dir einen soo geilen geburtstag und viele geschenke & was noch so alles dazugehört Bleib gesund und munter...
yaah wir werden noch viiiele geb. zusammen feiern xD uund ich komm zu dir *lol* wär schön
Du bis so geil mausi *what you gonna do, what you gonna do when they come for you* :roftl
Du bist und bleibst die beste, süsse :anbet Mögen noch viele geburtstage folgen xD Hdgggg~dl schatzüü :amor :amor <33 -
Iviiiiiiiimausischatziiiii
Alles, alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, Mausii!!
lass dich ganz, ganz, ganz doll feiern!!!
Hab dich soooooo liebgewonnen in der kurzen Zeit, in der wir uns kennen und möcht dich jetzt nie mehr verlierenJahaaa, und wenn Nici nach Aachen zu dir kommt, dann komm ich auch, jawoll, und dann machen wir ein Treffen zu dritt <333
Also, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :knuddel :kuss :kiss :amor
deine Annaaa -
Wünsche allen die heute Geburtstag haben einen schönen Tag.
Feiert alle schön!!!:DCiao Floridagirl:wink
-
Alles Gute an alle, die Geburtstag haben! Und nachträglich noch herzliche Glückwünsche an Silke!
Greetz,
Lacront -
Wünsch der Tayra alles alles Gute zum Geburtstag heut!! Endlich 16 Ich hoff du feierst schön! Und viele Geschenke und viel Freude wünsch ich dir
auch an die anderen Geburtstagskinder nen lieben Gruß
LG Monja
-
Wünsche allen die heute Geburtstag haben alles gute!!!
Ciao Floridagirl:wink
-
Ich wünsche der tayra heute alles Liebe und Gute zum 16. Geburtstag :kuss
Allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute
-
Happy Birthday an:
sauerkraut, spetri (33), viola2002 (24), Alexis (23), Kaata (20), Franzis (18), wiermi (17), Stephan (17), pushbaby (15), Melissa (14), klenegaggi (13), Simmy-w (13) -
Happy Birthday an:
kizaei, tascha_xy, haselmax (32), The_Imperator (25), ena (24), JeyJey86 (18), Abc2002 (16), simanja (16), black_hawk (16), Tschiwitt13 (15), Turbo-Schnecke (15)kenn zwar keinen davon, aber egal
-
Happy Birthday an:
kizaei, tascha_xy, haselmax (32), The_Imperator (25), ena (24), JeyJey86 (18), Abc2002 (16), simanja (16), black_hawk (16), Tschiwitt13 (15), Turbo-Schnecke (15):knuddel