Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• @ Zwergle, is jetzt weißte das mit den Genies :) Schön gefeiert hab ich auf jeden Fall. Meine liebsten Freunde waren da, die haben natürlich ordentlich Dreck gemacht. Vor allem unser Boden sah schlimm aus. Gegen Ende wurde noch mein Zahnputzbecher zerbrochen (*heul* mein wertvolles Ikea Kristall!) und dann mein Bett geschrottet... Tja, privat wäre es net so schlimm, leider isses aber Eigentum vom Studentenwerk :( Mal sehen, wieviel es mich kosten wird!

• wünsch euch allen n schönen geburtstag!! ok das singen spar ich mir lieber, das können andere besser :) *trotzdemmalhappybirthdaysing*

clautschi74, terminator2104 (37), Raphaela (25), caroohne (24), Manolita (21), TastenMaus1984 (20), oXygen (20), BieneMaja85 (19), warez (17), Sandy (16), Poison-Blood (16), Milchcafè (16), Melrox (15), Nina07 (14), Maria1313 (14), Mola! (14)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich wünsche heute allen Geburtstagskinder viel Glück und Segen ^^

susan lang, klopfer1, Sarie (23), Joego (22), Kayla (20), @ngel333 (18), Lady06 (17), Knuddelmaus (17), samoneill (17), *krassblatt* (15), Hot-Girl2299 (14), Froggy (13)

Und ganz besonders meiner lieben Carina :amor wünsche dir alles Gute und ganz viele tolle Geschenke.

Mach dir nen tollen Tag und trink nicht zu viel!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Erstmal
    susan lang, klopfer1, Sarie (23), Joego (22), Kayla (20), @ngel333 (18), Lady06 (17), Knuddelmaus (17), samoneill (17), *krassblatt* (15), Hot-Girl2299 (14), Froggy (13) Alles Gute zum Geburtstag :knuddel

und ganz besondere Grüße noch an KRASSBLATT

• Sooo, dann mal die besten Glückwünsche an unsere heutigen Geburtstagskinder aila, colegoga, BloX, Demeter,Susi_86, frischesemmel, iksmo, Again, Sim05, Partymuffel, Hexxxchen und bondgirl

Ganz besondere Geburtstagsgrüßlis gehen aber an senex und tenebrae

Jupp, dann feiert schön usw..

Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Alles Gute den Geburtstagskindern von heute :D (übrigens mein Dad hat heut auch ^^ :knuddel)

dann noch besondere Grüße an Senex :knuddel

• Alles alles gute zum Geburtstag ^-^

wünsche ich vor allem der Senex :D

und natürlich allen anderen Geburtstagskindern von heut!

aila (50), colegoga (28), BloX (25), tenebrae (23), Demeter (19), Susi_86 (18), frischesemmel (17), iksmo (16), Again (16), Sim05 (15), Partymuffel (14), Hexxxchen (14), bondgirl (13)

:rollauge

• Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben ^.^ *das ganz doll liep finde*
    *jaja* jetzt bin ich alt °_° *meine Jugend - wech* - was solls ^^ :yeah

Und noch einen ganz tollen Geburtstag an all die anderen die heute auch geburtstag haben ^.^ *happy birthday*

[RIGHT][/RIGHT]

• Happy Birthdaaay toooo Tiere, calendulina, knipofia (40), bessminou (33), yvonne (27), Jenn24 (25), Lerap (24), Ben (21), Kornblumchen (18), Matthias244 (18), Shining (17), LIZ (17), Simer (16), wowa89 (15), Cathrin (14), sunnybrini13 (14), konsti (13), KissgirlyTwo (13)

• Ich gratulier mal gaaanz lüüb der sunnybrini!! allet gute *knuddlknutsch* :amor :kuss

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich wünschen allen heutigen Geburtstagskindern, alles Gute !!!
    Aber ganz besonders sunnybrini13
    :knuddel

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Mausy6 (35), melmeyers (32), nini20 (30), Jogi (26), Silke Michel (24), shannon19 (22), rorriM (18), MrSim (17), Janessa (17), Flo (16), simworld (16), Angi03 (16), brasileira (16), benny.g (15), Sarah-lol (15), kloine (14), Beach-Ben (12)

wünsch ich heute mal alles liebe und gute zum geburtstag.
    ganz besonders natürlich lunic angel und aikon287!!
    feiert schön ;D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich wünsche dir "LUNIC ANGEL" auch alles Gute zum Geburtstag...ja, lass dich feiern heut..

• Mausy6 (35), melmeyers (32), nini20 (30), Aikon287 (26), Jogi (26), Silke Michel (24), Lunic Angel (22), shannon19 (22), rorriM (18), MrSim (17), Janessa (17), Flo (16), simworld (16), Angi03 (16), brasileira (16), benny.g (15), Sarah-lol (15), kloine (14), Beach-Ben (12)

Ganze besondere Grüße an Lunic Angel :) :knuddel

• Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag.
    Aber ganz besonders möchte ich Lunic_Angel zu ihrem 22. Geburtstag gratulieren.
    :knuddel

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• *freu* freu* *freu* *freu* ^-^

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche ^^ *freu*:yeah!

möchte natürlich auch meinen Mitgeburtstagskindern alles alles gute zu ihrem ehrentag wünschen :D!!

ja ähm was wollt ich noch,... ach ja ähm... Dankeschöön ^^

:rollauge

• janosch_lustig (35), Der Lolli (30), Vanni_0475 (29), bea666 (26), ChiaraSophie (24), steffen frank (19), Kitakaze (19), Schmusekatze (18), KKND (18), *MizzFeehily* (17), Angel_1878 (17), Zacharias (16), Jess (16), Leni (15), Sasuke (15), xAngelofHellx (15), Angel499 (15), Hausbesucher (14), quamquam (14), alpha-beta (14), samse (14), Staubfussel (14), SimAdmiral (14), moko (13), Lord-T-Rex (11) wünsch ich heute einen ganz tollen geburtstag!

Mieke Fry + AngelofDeath

wünsche ich diesen natürlich ganz besonders!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Auch von mir die besten Geburtstagsgrüsse an alle, vor allem aber an Mieke Fry und AngelOfDeath......