Happy Birthday to you,Monja!!
Ich wünsch dir alles gute und feier schön! :yeah :knuddel
Und auch Happy Birthday to you,Jassiii!!
Feier noch schön(und lass uns mal wieder chatten!) :knuddel
Happy Birthday to you,Monja!!
Ich wünsch dir alles gute und feier schön! :yeah :knuddel
Und auch Happy Birthday to you,Jassiii!!
Feier noch schön(und lass uns mal wieder chatten!) :knuddel
HAPPY BIRSCHDAY AN ALLE DIE HEUTE IHREN EHREN TAG HABEN! :wink
Ein dickes Happy Birthday an Micha und Jassi!
Feiert schön
ich wünsch mal allen alles Gute zum Geburtstag
aber ganz besonders JASSIII
:knuddel
MONIMAUSISCHNUCKIPUTZI
Ich wünsche dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag. Feier du schön und alles alles gute für die nächsten 80Jahre, in denen wirs bestimmt schaffen uns nochmal zu treffen.
Also fühl dich lieb von mir geknuddelt und geküsst...hoffe wir lesen uns mal wieder :kuss :knuddel :kuss
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Monja Happy Birhtday to yoooooooooouuuuuuuuuuuuuuuu ............:applaus :wink
Alles gute zum Geburstag liebe Omi (Monja) ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Glück in der Arbeit!!!!!! Feiert schön und viel Spaß heut noch!!!!!!
Ig
Erlond!!!!!!!!!
Liebe Wyverny
Aaaalles alles Gute zu deinem Geburtstag Joa, äh, und dann eben das Übliche Feier schön, bleib gesund..
:kiss
Liebe Grüße,
Broili
<3-lichen glückwunsch zum geburtstag an alle die heut geburtstag feiern, besonders an unsere Wyverny, lass es dir gut gehn usw.
Alles Gute zum Geburtstag, Wyverny!
Eine Oster-Schokitorte für alle heutigen Geburtstagskinder! *g*
Greetz,
Lacront
Ich wünsche allen Geburtstagskindern, besonders aber Wyverny, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ich sach ma Danggeschöööööön an diejenigen die an mich gedacht haben
Gruß Jennie (wyvy)
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich wünsche Wyverny alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich von uns Usern nicht allzu stressen. :knuddel
:wink Julia
Mist ich habs verpennt. :heule
Alles nachträgliche noch Wyverny zum Geburtstag!
Alles erdenklich gute Wünsche ich dir und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
alles liebe zum geburtstag an
Lina14, Trift, fatoli, _Patricia_, Zuckerschnecke1, torstenk (37), Jonas78 (26), Moki21 (23), Shiva (22), rose1492 (19), VollDerHeld18 (19), jey (19), Serena (18), vamp16 (18), core86 (18), Xx->Nike<-xX (17), sanymouse (17), JnY16 (17), Lizzy_1104 (16), Patrick (15), stefan 3 (14), fistguitar (13)
Happy Birthday an:
Ann-Kathrin, Happy, machtnix, kleene12486, syhron (29), christian1978 (26), Marina (24), vonni124 (21), meisch (19), Anja.M_18 (19), Charlie (18), nine172 (17), van_euro (16), PhoebeHalliwell (15), KGB (15), nicole (14), Tinebiene (13), Simonhem (12), hanny-bunny (12)
Besonders an meine süßääää Phoebe *knutscha* ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag. Hab dich soooo lüp mausi :liebe :seelove :amor
Bussi, eure Jeany
PS: Phoebe: ich schick das morgen ab, oki ? (*überraschung* :hehe )
Ich wünsche allen Geburtstagskinder alles Gute zum Geburtstag, aber einen besonderen Geburtstag wünsche ich PhoebeHalliwell . :knuddel
:wink Julia
Happy Birthday!!
Einen besonderen an PhoebeHalliwell , vor allen Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier mal schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken.
Yaaa meine liebe nici, alles liebe und gute zu deinem 15. geburtstag =) hdgdl und so weißt ja ;D :amor öhm ya also mein sklavi du bist total superklasse und ich find es echt hammer, dass du dir meine storys immer anhörst *du weißt ja was* :roftl hm.... hApPYY BirthdaYY!!