Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Happy Birthday to you,Monja!!
    Ich wünsch dir alles gute und feier schön! :yeah :knuddel

Und auch Happy Birthday to you,Jassiii!!
    Feier noch schön(und lass uns mal wieder chatten!) :knuddel

• HAPPY BIRSCHDAY AN ALLE DIE HEUTE IHREN EHREN TAG HABEN! :wink

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• Ein dickes Happy Birthday an Micha und Jassi!
    Feiert schön :D

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• ich wünsch mal allen alles Gute zum Geburtstag

aber ganz besonders JASSIII
    :knuddel

• MONIMAUSISCHNUCKIPUTZI
    Ich wünsche dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag. Feier du schön und alles alles gute für die nächsten 80Jahre, in denen wirs bestimmt schaffen uns nochmal zu treffen.
    Also fühl dich lieb von mir geknuddelt und geküsst...hoffe wir lesen uns mal wieder :kuss :knuddel :kuss

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Monja Happy Birhtday to yoooooooooouuuuuuuuuuuuuuuu ............:applaus :) :wink

Alles gute zum Geburstag liebe Omi (Monja) ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Glück in der Arbeit!!!!!! Feiert schön und viel Spaß heut noch!!!!!!

Ig

Erlond!!!!!!!!!

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Liebe Wyverny :D

Aaaalles alles Gute zu deinem Geburtstag Joa, äh, und dann eben das Übliche :D Feier schön, bleib gesund..

:kiss

Liebe Grüße,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• <3-lichen glückwunsch zum geburtstag an alle die heut geburtstag feiern, besonders an unsere Wyverny, lass es dir gut gehn usw. ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Alles Gute zum Geburtstag, Wyverny!

Eine Oster-Schokitorte für alle heutigen Geburtstagskinder! *g*

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ich wünsche allen Geburtstagskindern, besonders aber Wyverny, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich wünsche Wyverny alles liebe zum Geburtstag.
    Feier schön und lass dich von uns Usern nicht allzu stressen. ;) :knuddel

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Mist ich habs verpennt. :heule

Alles nachträgliche noch Wyverny zum Geburtstag!

Alles erdenklich gute Wünsche ich dir und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. :)

• Zitat von Sonja

Ich wünsche allen Geburtstagskindern, besonders aber Wyverny, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

dito! hoffe, ihr habt es krachen lassen :D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• alles liebe zum geburtstag an

Lina14, Trift, fatoli, _Patricia_, Zuckerschnecke1, torstenk (37), Jonas78 (26), Moki21 (23), Shiva (22), rose1492 (19), VollDerHeld18 (19), jey (19), Serena (18), vamp16 (18), core86 (18), Xx->Nike<-xX (17), sanymouse (17), JnY16 (17), Lizzy_1104 (16), Patrick (15), stefan 3 (14), fistguitar (13)

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Happy Birthday an:

Ann-Kathrin, Happy, machtnix, kleene12486, syhron (29), christian1978 (26), Marina (24), vonni124 (21), meisch (19), Anja.M_18 (19), Charlie (18), nine172 (17), van_euro (16), PhoebeHalliwell (15), KGB (15), nicole (14), Tinebiene (13), Simonhem (12), hanny-bunny (12)

Besonders an meine süßääää Phoebe *knutscha* ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag. Hab dich soooo lüp mausi :D :liebe :seelove :amor

Bussi, eure Jeany

PS: Phoebe: ich schick das morgen ab, oki ? ^^ (*überraschung* :hehe )

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich wünsche allen Geburtstagskinder alles Gute zum Geburtstag, aber einen besonderen Geburtstag wünsche ich PhoebeHalliwell . :knuddel

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Happy Birthday!!

Einen besonderen an PhoebeHalliwell , vor allen Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier mal schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken. ;)

• Yaaa meine liebe nici, alles liebe und gute zu deinem 15. geburtstag =) hdgdl und so weißt ja ;D :amor öhm ya also mein sklavi du bist total superklasse und ich find es echt hammer, dass du dir meine storys immer anhörst *du weißt ja was* :roftl hm.... hApPYY BirthdaYY!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]