juhu ich bin noch ned zu spät um zu gratulieren xD
also... ich wünsch dir, sakura, noch schöne 1 1/2 stunden geburtstag ^__^
:knuddel
-
-
:applaus tataaaaaaaaaaaaaaa happy birthday an meine schnuffelische cariiiina :kiss
also süße, ich hab dich superdoll liep und alles so ^,^ ich kenn dich ja jetzt auch schon voll lange haha... mit dir kann man so super reden (london :roftl, liebeskummer und blaaah) und ich hab dich ganz doll lieb (hab isch das scho erwähnt?? ähm aaaalso ein ganz fettes happy birthday von mir, schatzü
-
Happy Birthdaaay to Kamaratschaft, reggiD, bir, panik (39), anja_davinci (34), saschalustig (22), saarnadja (22), MrBadLuck (19), dandi (16), MJC (16), Natalie Cruz (16), WarmesBlute (15), milli_die_erste (15), sadAngel (15)
-
Alles gut an TIZIANA (49), Diddy2503 (43), Tommy Tommy (26), ATSGM (23), fiussel (22), Simo82 (22), Haselnuth (20), Sternchen_003 (16), *LI* (16), Sasamichan (15), envie (15), NEGERMEISTER (15), lisa525 (14)
-
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag :knuddel :amor
-
Alles Gute: opsi, ChristophM (39), Ulf (35), Angelfly (21), triquetra (20), Belinda1 (19), Eighter (18), Tatjana (17), s_u_s_i87 (17), Snow-Ferrari (14), tolga (14), *Yunchen* (14), Trinity2803 (14)
-
HAAAAPPY BIIIRTHDAAAAY TOOOO Belik, ninini, redchen (26), binca2 (23), Henry (23), Chrissie (19), -Sabrina- (17), HorrorDevil (17), isa007 (17), mondelfe (16), Ina12345 (16), mickey (14), Sven91 (13)
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag an Sabrina und Chrissie.
Eigentlich gebührt jeder ein eigener Beitrag, aber da ihr am gleichen tag Geburtstag habt, kann man nichts machen.Wünsch euch beiden jedenfalls noch nen besonders schönen Tag und reichlich Geschenke oder Geldsegen.
-
Gaaaaaaaaaaaaaaanz ultraliebe Geburtstagsgrüße an Chrissiiiiieeee :mord
du altes dings... wirst schon 19... verdammt nochmal also alles gute und liebe und so. nya... *dir zum geburtstag einen swing* *swiiingswing* neeew yoooooork xD
ilurd :lachen
Bine
und an alle anderen geburtstagskinder auchnoch nen lieben geburtstagsgruß
-
Ich möcht mich diesen Geburtstagswünschen anschliessen.
Vor allem der Crissie alles Liebe zum Geburi und viel Glück für die Zukunft.;)
Und dann natürlich auch der -Sabrina- herzlichen Glückwunsch! -
Uiiii danke ^____^ *spam* XD
-
Sakura
Dankeee~Alf
Ya, ich weiß, wir sind so toll, dass ein einzelner Beitrag für jeden von uns angebracht gewesen wäre, aber naja ^^;; Deshalb ham wir auch am selben Tag Geburtstag XD~ *toll sind*@Binöö~
Daaaaaaaaanke xD *re-swing, swing, swing* ILURDA@Mikki
Dito Vielen Dank xDSabrina
YEAH xD Auch hier nomma alles Gute... ich wünsche Dir alles Liebe und einen real-life Shuichi Nur noch 9 Tage bis wir uns wieder sehen °___° *stundenzähl* HDGDL -
Chrissiiiiiiie
Jaaaa....BALD! Bald werd ich dich heimsuchen *mwahaha*
Dann machen wir ganz viele schöne Fotos... dann zieh ich mich so ultimativ-Visu *rooooofl* an, dann kann ich deine Eltern schocken, darf ich? XD
Killer-jenji XDWahaha ich freu mich schon wenn ich dich seh ;__;
Dir auch nochmal aaaaaaaaaaaaaalles Gute, tolle, schöne etc etc. etc. .Yaaaa... Real Shuichi.... wohoho..... x__x Hast mal nen Sabbereimer für mich? XD
Allen anderen hiermit auch nochmals alles Gute !
-
Ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben, alles, alles Gute! Ganz besondere Glückwünsche gehen natürlich an Sabrina und Chrissie!
Greetz,
Lacront -
Is mir doch egal was Du machst ^___^' Meine Eltern schockt nix, hauptsach, ich seh ordentlich aus xDDD~~ *rofl* *eh nur Pseudo bin xD*
Aba das mit den Fotos geht kla.. wir können uns ja so extrem mega-visumäßig auf nem Friedhof rumtreiben *wechlol* XD
Okeeeh~... will nich rumspammen... nunja... schenkst du mir einen Yuki? Ja? Ja? *2 sabbereimer hol xD*Lacront
viiiielen vielen vielen lieben dank -
-
ich gratulier och ma:
einma der Chrisssüüü~.. allet allet gute.. usw. *umknuddääää~l* *knutsch*
und dann natürlich noch der Sabrina.. och allet liebe & gute.. *knuddlzz*
-
Ich gratulier allen, die heute Geburtstag haben und ganz besonders -Sabrina-! :kuss
-
Hey mein Schatz!
Ich wünsch dir an dieser Stell auch nochma alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich lieb dich! :kiss :amor
Sabrina, an dich auch alles, alles Gute. Ich hoff du hast nen schönen Tag!
Lg,
Isa -
Hey Chrissie Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zu deinem Gebrutstag Und das du unfallfrei durch die Gegend kurvst mit deinem Töff Töff