Hoi Hanny
Alles Gute zum 19.,
Hoffe feierst schön und bekommst viele Geschenke. Wünsch dir für die Zukunft viel Glück und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und natürlich, dass die 5. BB-Staffel gut wird
Hoi Hanny
Alles Gute zum 19.,
Hoffe feierst schön und bekommst viele Geschenke. Wünsch dir für die Zukunft viel Glück und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und natürlich, dass die 5. BB-Staffel gut wird
AAAAAAALLES alles alles Liebe auch von mir ^^° *Ryan forever* *is das mit unserem Führerschein schon sooo lange her?? ^^*
Also halt alles Liebe, viel Erfolg und Gesundheit usw... :knuddel
Auch von mir alles Gute an Hannybaby
Feier schön, u. lass es dir gut gehen
Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute
Von mir auch alles gute zum 19.Geburtstag Hannybaby.
Aaaach, Denise... ich wünsch' dir auch alles, alles Gute, ganz viele Geschenke, ein langes Leben und alles Glück der Welt sowieso. Bleib auf jeden Fall wie du bist, du bist nämlich toll.
Ganz doll herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hanny.
Ich wünsche dir alles Gute (besonders eine sehenswerte, neue BB-Staffel) und das du auch weiterhin unfallfrei die Straßen von Bayern unsicher machen kannst. :hehe :roftl
Feier schön und trink net zu viel. Das soll im hohen Alter nicht mehr so gut sein... :rolleyes :roftl
Hey ihr Vielen Dank für die super schönen Glückwünsche, ihr seid klasse *alle mal durchknuddl* :liebe
Happy Birthday Sword, nemon (29), estation (27), JanetD (25), melbk (24), SpeedyHexe (22), Fibi (20), Wolke07 (17), gigafan1 (17), st.pauli77 (16), Rose_der_Nacht (16), flickflack (15), Tigerlady (15), Tigerlady007 (15), Luna2702 (15), Laura-Förtsch (15), sweet-tammi (14), Brenda (14), Pete (14), HexeLilli (12)
Hey "Rose der Nacht", ich möcht dir noch zu deinem 16 Geburi gratulieren!
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!
Zitat von RubyIch wünsche den heutigen Gebutstagskinder alles Liebe
Wuschelchen, Viktoria S. (49), asragir (38), Moona (21), melle87 (17), Krüschi (16), xhala (16), SasseBritta (16), Lillilia (16), Lumpi (16), Pinky (15), simmo (14), MarronStern (14), Big_Bims (13), ^*BluCantrell*^ (13)
Ganz besonders aber BluCantrell,... du wirst heut 13 Jahre! :wink
Thx Ruby!! *hdl* :knuddel
Da der 29 Februar nur alle 4 Jahre ist, möchte ich allen besonderen Geburtstagskinder alles Gute wünschen.
Sas (28), Mysthicman (24), bo_Gonzo (20), master14 (16)
Lg Julia-Sim:)
Happy Birthday toooo
gentleman2004, Susi2002 (28), limi (25), sarah77777 (24), Angie-Baby (21), Nessaja (19), Predi (17), Taucherin (17), rain (17), nolover (16), CaroChicken (16), HIM-Fan16 (16), Dansims.de.vu (15), citybreaker (15), StrohhutMädchen (15), magic_moment (15), TheRasmus (15), Chelsy (14), NadjaSchatz (14), GangstaBrautXxL (14), xXDolphinXx (14)
Hallooo
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche
Ganz besonders jedoch an NadjaSchatz und Dolphin
Joa, dann feiert alle schön und viel Spaß im neuen Lebensjahr *g*
Happy Birthday an alle ( sind mir irgendwie zu viele zum aufzählen :eek: )
Feiert schön!
Ganz happy B-Day DOLPHIN.. auch wenn du spinnst *neeein scherzelchen..* yo feier mal schön (auch wenns schon abend is -.-) HDL
Happy Birthday to
walmartcowboy, ensonik (32), Susisorglos (30), TantePittypat (29), streethawksasar (24), Schneeflocke22w (24), LadyOfFire (20), Sternenfeuersim (20), Dream Dancer (19), Yardie (19), puppelchen (17), sToRm (17), colly (16), Sweethaerd (16), simsfan200 (16), Charly89 (15), sahneschnecke (15), PiperHalliwell (14), Manuel2k (14), Naddele (14), mchammer (5)
Allen Geburtstagskindern einen Herzlichen Glückwunsch.
Besonders aber an Tigerteufelchen, vor allen Gesundheit, Glück und Erfolg.
to all
Herzlichen Glückwunsch, Kiki.
Und denke immer daran: Man wird nicht älter, sondern besser. :roftl
Happy Birthday tooo
Cathy88, Pugacheva, Celes (39), PinkPanther (26), katie_die_erste (20), CaNdYX85 (19), Frutti (16), Jessie30851 (16), *Nelli* (16), Freundliche (16), GothicSimmy (16), webgirl (16), renow (15)