Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Hoi Hanny

Alles Gute zum 19.,
    Hoffe feierst schön und bekommst viele Geschenke. Wünsch dir für die Zukunft viel Glück und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und natürlich, dass die 5. BB-Staffel gut wird :D

• AAAAAAALLES alles alles Liebe auch von mir ^^° *Ryan forever* *is das mit unserem Führerschein schon sooo lange her?? ^^*

Also halt alles Liebe, viel Erfolg und Gesundheit usw... :knuddel

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Aaaach, Denise... ich wünsch' dir auch alles, alles Gute, ganz viele Geschenke, ein langes Leben und alles Glück der Welt sowieso. Bleib auf jeden Fall wie du bist, du bist nämlich toll. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ganz doll herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hanny. :D

Ich wünsche dir alles Gute (besonders eine sehenswerte, neue BB-Staffel) und das du auch weiterhin unfallfrei die Straßen von Bayern unsicher machen kannst. :hehe :roftl

Feier schön und trink net zu viel. Das soll im hohen Alter nicht mehr so gut sein... :rolleyes :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Happy Birthday Sword, nemon (29), estation (27), JanetD (25), melbk (24), SpeedyHexe (22), Fibi (20), Wolke07 (17), gigafan1 (17), st.pauli77 (16), Rose_der_Nacht (16), flickflack (15), Tigerlady (15), Tigerlady007 (15), Luna2702 (15), Laura-Förtsch (15), sweet-tammi (14), Brenda (14), Pete (14), HexeLilli (12)

• Hey "Rose der Nacht", ich möcht dir noch zu deinem 16 Geburi gratulieren!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!

• Zitat von Ruby

Ich wünsche den heutigen Gebutstagskinder alles Liebe

Wuschelchen, Viktoria S. (49), asragir (38), Moona (21), melle87 (17), Krüschi (16), xhala (16), SasseBritta (16), Lillilia (16), Lumpi (16), Pinky (15), simmo (14), MarronStern (14), Big_Bims (13), ^*BluCantrell*^ (13)

Ganz besonders aber BluCantrell,... du wirst heut 13 Jahre! :wink

Thx Ruby!! *hdl* :knuddel

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Da der 29 Februar nur alle 4 Jahre ist, möchte ich allen besonderen Geburtstagskinder alles Gute wünschen.
    Sas (28), Mysthicman (24), bo_Gonzo (20), master14 (16)

Lg Julia-Sim:)

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Happy Birthday toooo
    gentleman2004, Susi2002 (28), limi (25), sarah77777 (24), Angie-Baby (21), Nessaja (19), Predi (17), Taucherin (17), rain (17), nolover (16), CaroChicken (16), HIM-Fan16 (16), Dansims.de.vu (15), citybreaker (15), StrohhutMädchen (15), magic_moment (15), TheRasmus (15), Chelsy (14), NadjaSchatz (14), GangstaBrautXxL (14), xXDolphinXx (14)

• Hallooo :D

Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche

Ganz besonders jedoch an NadjaSchatz und Dolphin

Joa, dann feiert alle schön und viel Spaß im neuen Lebensjahr *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ganz happy B-Day DOLPHIN.. auch wenn du spinnst ^^ *neeein scherzelchen..* yo feier mal schön (auch wenns schon abend is -.-) HDL

• Happy Birthday to
    walmartcowboy, ensonik (32), Susisorglos (30), TantePittypat (29), streethawksasar (24), Schneeflocke22w (24), LadyOfFire (20), Sternenfeuersim (20), Dream Dancer (19), Yardie (19), puppelchen (17), sToRm (17), colly (16), Sweethaerd (16), simsfan200 (16), Charly89 (15), sahneschnecke (15), PiperHalliwell (14), Manuel2k (14), Naddele (14), mchammer (5)

• Allen Geburtstagskindern einen Herzlichen Glückwunsch.

Besonders aber an Tigerteufelchen, vor allen Gesundheit, Glück und Erfolg. :)

• Herzlichen Glückwunsch, Kiki. :D

Und denke immer daran: Man wird nicht älter, sondern besser. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Happy Birthday tooo
    Cathy88, Pugacheva, Celes (39), PinkPanther (26), katie_die_erste (20), CaNdYX85 (19), Frutti (16), Jessie30851 (16), *Nelli* (16), Freundliche (16), GothicSimmy (16), webgirl (16), renow (15)