Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Ach ihr seid ja liiieb ^^ :knuddel Danke @alle *löl*
    Jeany: jaah, ich bin schon gespannt :amor ^^
    bine: Danke süsse ^^ *göttiiin* :anbet ^^
    siggi: au dir danke ^^
    und@Julia-Sim: Danke ^^ *g* :knuddel

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Die Uralte Phoebe wird heut 150 jahre alt und ich wünsch ihr alles alles Gute und schöne.
    Ich hoff du feierst schön und alle deine Lieben denken an dich! die Band spielt extra nur für dich dein Lieblingslied

LG Monja

• Ich wünsche Phoebe zum 15. Geburtstag alles Gute und viel Glück! Auf weitere 85. Jahre oder 90. oder 100. usw. ^^

Feier schön und lass die Sau raus!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Happy Birthday an:

Ann-Kathrin, Happy, machtnix, kleene12486, syhron (29), christian1978 (26), Marina (24), vonni124 (21), meisch (19), Anja.M_18 (19), Charlie (18), nine172 (17), van_euro (16), PhoebeHalliwell (15), KGB (15), nicole (14), Tinebiene (13), Simonhem (12), hanny-bunny (12)

Feiert alle schön und lässt es euch gut gehen! ^^

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Phoebimausischatzeli!!!! :kuss
    Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du heute Geburtstag hast?? :haue :amor
    Ich wünsch dir aaaaaaaallllllles Liebe und Gute zu deinem 15. Birthday!!
    Feier schön, Nici, und hab einen suuuperschönen Geburtstag mit ganz vielen Geschenken :D

Ich hab dich echt sooooooooo~ dolle lieb!!

:kuss :handkuss :amor :seelove
    deine Anna

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Happy Birthdaaay Nelli27, Alec, Milli (33), Mae-sun (25), Nickymey (23), didi1981 (23), kami18 (21), NICOLA C. (21), Böhse Onkelz (20), zimble (20), Nise2003 (19), Kaaa (18), vampirchen (16), -AI- (16)

• Moonstarter, rabbit, Pro-Ton (26), angelmel1980 (24), magenta666 (22), milaoni (21), haze (21), Turbo (20), Kiara16486 (18), Zwergle (17), **Sabbi** (17), --Dangerous-- (17), Lookatlea (17), Widder15 (17), JasminW15 (17), Holidaymaker87 (17), Sportfreundin16 (17), NightLady16w (17), Sera (15), famousas (15), lilmoe91 (13)

Ich wünsche allen Geburtstagskinder einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr, viele tolle Momente und einmalige Stunden voller Überraschungen.....;)
    Ganz besonders lieb grüssen möcht ich Zwergle und magenta666

• Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben! Ganz besondere Grüsse gehen an magenta666 und Zwergle!

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Erstmal liebe Grüße an
    Moonstarter, rabbit, Pro-Ton, angelmel1980 , magenta666 , milaoni , haze , Turbo , Kiara16486 , Zwergle , **Sabbi** , --Dangerous-- , Lookatlea , Widder15 , JasminW15 , Holidaymaker87 , Sportfreundin16 , NightLady16w , Sera , famousas , lilmoe91

:)

und noch extra Grüße magenta666 und Zwergle

• Oh ich seh grad es haben heut ja so einige Geburtstag hier ^^

wünsche der Zwergle und auch der Magneta666 alles alles liebe und gute zum Geburtstag euch beiden!!

->hey werd auch bald 22 ^-^

den restlichen GeburtstagsKindern natürlich auch alles gute ^^!

Moonstarter, rabbit, Pro-Ton (26), angelmel1980 (24),milaoni (21), haze (21), Turbo (20), Kiara16486 (18),**Sabbi** (17), --Dangerous-- (17), Lookatlea (17), Widder15 (17), JasminW15 (17), Holidaymaker87 (17), Sportfreundin16 (17), NightLady16w (17), Sera (15), famousas (15), lilmoe91 (13)

:rollauge

• viele liebe geburtstagsgrüße an all diejenigen die heute ihren ehrentag haben :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Herzlichen Glückwunsch an alle, aber besonders an magenta666. :applaus
    Denk immer daran: Man wird nicht älter, sondern besser. ;) *immer diese Ausreden* :rolleyes :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Danke an euch :) Hab mich voll gefreut, dass man hier so lieb gegrüßt wird :)
    Noch n extra Happy Birthday an Zwergle :) Wusstest du, dass wir am gleichen Tag wie 2 Genies Geburtstag haben? Sir Peter Ustinov und Charlie Chaplin :) Sowas baut auf :) DIE wurden auch immer besser!

Schade, wollte jetzt noch ein paar Smileys einfügen, aber die lassen sich net öffnen :(

• alles gute magenta666 und zwergle =).
    den anderen natürlich auch^^

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Wünsche

Smithers, Denis, Mimolina, Wärmfläschchen (24), fragile (22), crazy-matze (19), MoRpHyMaN (18), Busy (17), Dark (15), Sweet Mary-Kate (15), ~Mary-Kate~ (15), coopy.sim (15), ichhabealle (14), Sindy (13)
    alles alles gute zum Geburtstag :D ....

-> hatte den tag mal etwas langeweile und da hab ich geschaut an welchen Tag die meisten hier Geburtstag haben...

am 30.09. haben ganze 30 User Geburtstag (kurioser weise haben jeweils am 19.4. und am 19.08. -> 28User Geburtstag ^^)

am 4.8. haben dagegen nur 8Leute Geburtstag ^^

ähm ja,... :rolleyes da sieht man mal wieder was langeweile so alles anrichten kann :rolleyes

:rollauge

• Happy Birthday tooooo
    LoveAngel, Sim_Mario, cbx-biker (42), Keksiii (26), jennifer lopez (20), rennqualle (20), LadyAngel0x (18), Avril Lavigne (17), ChuckTaylor (16), BamGirl (15), klenegaggi (14), missina (13), Marci (12)

• Hi ihr Lieben,

ich wollte mich noch ganz arg bei euch für die netten Geburtstagsgrüße bedanken! Dankscheee :D
    Ich war das ganze Wochenende in München und habe dort am Freitag meinen Geburtstag und am Samstag den Geburtstag einer guten Freundin gefeier... Joa, und dazwischen waren wir auch noch, sehr erfolgreich beim Shoppen, im Theater, haben ne Stadtrundfahrt gemacht, waren in den Bavaria-Filmstudios, beim Pizzaessen.... usw.
    War ein tolles Wochenende aber jetzt bin ich sooooo müde *gäääähn*

@Magenta: Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Nachträglich natürlich! Das mit den beiden Genies wusste ich gar nicht... Mein Papa hat auch am 16. April Geburtstag...
    Hast du schön gefeiert, oder war es für die ein ganz normaler Tag?

Und jetzt noch ein Happy Birthday an alle die heute Geburtstag haben, auch wenn ich davon niemand wirklich kenne....

Tschaule,

Zwergle :D

• Jenju, littleKaktus, Homer52 (52), mammi (45), Nepal1904 (44), elis1970 (34), Lissi33 (34), frhase (25), Kathy6 (23), simanne (20), Xorak (20), Kleinez (20), Anne190484 (20), Morrigan (20), xKleinezx (20), AlBundy (19), tifayoku (19), anji (17), Käthy1987 (17), so-cool-w (15), Buffy13 (15), Bsekuh03 (15), Hally (14), Sims-Friend (14), monschgal (14), simsibimsi (14), mrmoritzxxx (11), blacky-peas (11)

Ich möchte allen Geburtstagskindern gratulieren, vor allem Morrigan zu ihrem 20. Geburtstag ! :knuddel

• Wie du zu der Ehre kommst? Na, du hast deinen 20sten und bist die Einzige von der ganzen Geburtstagsliste die mir bekannt ist...darum..:D