wie kann man sich simsobjekte selber machen?

  • hi erstmal


    ich wurde mir selber gerne simsobjekte erstellen.hab aber keine ahnung wiedes geht und ob ich da irgendein programm dafür brauch oder ob das gleich bei dem spiel drauf ist.



    ich bedank mich jetzt schon mal! :)


    gruß gurkenbrot

  • Jaja, das Tool, auf das die halbe Community wartet.
    Selbst Objekte erstellen ist noch nicht möglich, denn, ich kenn mich da zwar nicht grade super aus, aber diese Obbjektdateien sind glaub ich in einem besonderen Format und deshalb ist es jetzt noch nicht möglich, oder? verbessert mich wenn ich falsch liege.
    Aber wie gesagt, das geht leider noch nicht.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]


  • Das geht glaub ich noh niht,
    habs jeden falls noch nicht mitekommen das es geht.

  • Zitat von gurkenbrot

    hi erstmal
    ich wurde mir selber gerne simsobjekte erstellen.hab aber keine ahnung wiedes geht und ob ich da irgendein programm dafür brauch oder ob das gleich bei dem spiel drauf ist.
    [/U]


    Nein, richtige Objekte in anderen Formen etc. kann man noch nicht erstellen. Jedoch kann man mit SimPE Objekte rocolorieren, die Anleitung findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46571

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Tinitus

    aber die zu colorieren ist megaschwer, sogar noch schwerer als klamotten etc. du musst schon ein gutes bildbearbeitungsprogramm ahben und dazu noch künstlerisch begabt sein :)


    Aber es gibt ja schon ganz viele Objekte zum runterladen bei modthesims oder thesimsresource und an anderen Orten.