hi erstmal
ich wurde mir selber gerne simsobjekte erstellen.hab aber keine ahnung wiedes geht und ob ich da irgendein programm dafür brauch oder ob das gleich bei dem spiel drauf ist.
ich bedank mich jetzt schon mal!
gruß gurkenbrot
hi erstmal
ich wurde mir selber gerne simsobjekte erstellen.hab aber keine ahnung wiedes geht und ob ich da irgendein programm dafür brauch oder ob das gleich bei dem spiel drauf ist.
gruß gurkenbrot
Jaja, das Tool, auf das die halbe Community wartet.
Selbst Objekte erstellen ist noch nicht möglich, denn, ich kenn mich da zwar nicht grade super aus, aber diese Obbjektdateien sind glaub ich in einem besonderen Format und deshalb ist es jetzt noch nicht möglich, oder? verbessert mich wenn ich falsch liege.
Aber wie gesagt, das geht leider noch nicht.
Zitat von gurkenbrotAlles anzeigenhi erstmal
gruß gurkenbrot
Das geht glaub ich noh niht,
habs jeden falls noch nicht mitekommen das es geht.
Zitat von gurkenbrothi erstmal
[/U]
Nein, richtige Objekte in anderen Formen etc. kann man noch nicht erstellen. Jedoch kann man mit SimPE Objekte rocolorieren, die Anleitung findest du hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46571
aber die zu colorieren ist megaschwer, sogar noch schwerer als klamotten etc. du musst schon ein gutes bildbearbeitungsprogramm ahben und dazu noch künstlerisch begabt sein
is zwa schade das des nur so schwierig geht aber trotzdem danke für die antworten!
Zitat von Tinitusaber die zu colorieren ist megaschwer, sogar noch schwerer als klamotten etc. du musst schon ein gutes bildbearbeitungsprogramm ahben und dazu noch künstlerisch begabt sein
Aber es gibt ja schon ganz viele Objekte zum runterladen bei modthesims oder thesimsresource und an anderen Orten.
Es wurden schon genug Themen mit dieser Frage aufgemacht
lg
Morrigan
[GESCHLOSSEN]