Das SimsForum Team wünscht euch allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Allen Moderatoren und Usern möchte ich danken für die viele Hilfe die ihr leistet sodass dieses Forum lebt.
Viele Grüße
Lars
Einen Guten Rutsch...
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche dir auch en guten rutsch ins neue Jahr
:silvio Happy new year to all :silvio
-
Ich wünsch allen Usern hier auch einen guten Rutsch!
:silvio Lasst es krachen! :silvio
-
Einene Super Guten Rutsch Ins Neue Jahr 2005. Hoffe mal für mich, das dieses Jahr um einiges besser wird als das 2004!
-
Ich wünsche allen Usern vorallem meiner WP ein gaaaaaaaaaaanz frohes neues Jahr 2005!!!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! :liebe -
:silvio Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr! Und viel Spaß beim Silvester feiern
-
:silvio
Ich möchte euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! (Siehe Sig )
-
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
:silvio :silvio
:silvio
-
HAPPY NEW YEAR :silvio !
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*anstoss*
Mal sehen, was das nächste Jahr und so bringt...
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!
Ganz besonders meiner WP :knuddel
Feiert alle schön
-
Dann wünsch ich auch mal allen Benutzern dieses Forums einen guten Rutsch ins nächste Jahr!! :silvio
-
Jap.
ich schliess mich dann mal an, wünsch allen en guten Rutsch in der Hoffnung das das nächste Jahr für alle besser wird.Im besonderen noch extra nen guten Rutsch mit Stütze (xD) an alu + joey (wir rutschen schon irgendwie durch >.<) *knuff*
-
Ich wünsch' euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:silvio :silvio
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
So, dann schließ ich mich mal an:
ICH WÜNSCHE ALLEN USERN HIER IM SIMSFORUM EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR UND EIN FRÖHLICHES UND GESEGNETES JAHR 2005!!! :silvio -
...und auch ich wünsche allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2005
Lediglich die 4 wird durch eine 5 ersetzt, und trotzdem wird so ein Tamtam um Silvester gemacht, naja egal. Will die Stimmung hier nich runterdrücken, aber das wird den meisten nach dem 5. Glas Sekt ja sowiso nix ausmachen :roftl
:silvio -
Auch wenn ich nicht feier und ich um Mitternacht mit niemandem anstoße,
wünsche ich euch allen einen guten Rutsch:silvio
-
Ja dann werd ich wohl auch mal gehen udn wünsch allennen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz besonders natürlich meiner Webpage!!!!!!LG Carina
-
Na dann schließe ich mich doch mal an: Guten Rutsch und Frohes Neues :silvio