Nachbarn besuchen?!

• Hallo.
    Also meine Freundin hat mir mal erzählt das man in Schönsichtigen bei den einen Häusern, ich meine die Fachwerkhäuser, die Nachbarn besuchen kann.
    Aber nur bei den Häusern die so groß sind und zwei stück auf einen drauf sind.
    Ich hab es noch nicht probiert, werds aber noch tun, meine Frage...Stimmt das?:deppen

Ciao :hehe

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• Hey
    Ich meine nicht das sie jeden Nachbarn besuchen könn ich meine das man halt nur wenn man da einzieht (in das Fachwerkhaus wo noch eins drauf steht.) und dann noch einer da einzieht, ohne das die beiden sich kennen, ja weiß schwer zuverstehen. :roftl Also sagen wir wir haben jetzt zwei Familien erstellt. i9ch neheme erst Familie A und lass sie dort einziehen, dann speicher ich das und neheme Familie B und drücke ebfalls auf dieses Haus und lass sie einziehen. Geht das? Weil meine FReundin hat mir das erzählt, das sie das schon voll gemacht hat!

Ciao.

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• Nee, das geht nicht. Da wird angezeigt, dass das Haus schon bewohnt ist.

Aber wenn jemand aus familie A einen aus Familie B sehr gut kennt, kann er den fragen, ob er einziehen möchte (und dann kann man noch so viele sims mit einziehen lassen, dass es 8 personen in einem haushalt sind...)