Wie bekomme ich das haus in die nachbarschaft

• Hallo!
    Erst mal sorry, dass ich ein neues Thema aufgemacht ´habe (wegen so einer billigen frage), aber ich hab das Suche-Dings benutzt, aber ich hab nix passendes zu meiner frage gefunden (das kann natürlich auch daran liegen, dass ich die meisten theaman überflogen habe). hoffe die mods werden mich dafür nich verhauen.

naja meine frage ist, wie ich ein haus in die nachbarschaft bekomme. eigetnlich ist das ja ganz einfach. ich muss einfach in den nachbarschaftsmodu sgehen und dort das haus platzieren, nur das problem bei mir ist, dass sich das haus nirgendwo platzieren lässt. in den infos steht, dass ein 5x5 grundstück braucht. dann habe ich also das 5x5 grundstück da hingemacht, aber trotzdem passt es nich. ich kann es einfach nirgendwo abseztn. weiß jemand rat??

mfg

shorly :augdrück

• Hmmm... ich verstehe deine Frage nicht so richtig... Willst du ein vorgefertigtes haus platzieren, aber es klappt nicht? Du musst sie nur an die Strasse anbinden, darauf achten, dass keine Pflanzen oder so im Weg sind und dann müsste es gehen^^

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du zuerst ein Grundstück an die Stelle gesetzt, an der das Haus stehen soll und dann wolltest du das Haus aus der Häusertonne daraufsetzen. Das geht natürlich nicht. Du brauchst kein Grundstück, das ist bei den Häusern aus der Hausertonne sozusagen schon automatisch dabei.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Gut, dann hast du das Haus vielleicht nicht richtig "ausgerichtet". Wenn du versuchst das Haus zu platzieren, müsstest du einen kleinen Pfeil am Grundstück angezeigt bekommen. Du musst das Grundstück samt Haus so drehen, bis dieser Pfeil Richtung Straße zeigt. So wie hier:

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• hmm.. ich habs so gemacht wie beschriebn

aber scheiß einfach drauf. wenns net geht,dann gehts eben net. aber danke für die mühe.
    ich werd mir einfach nen neues haus runterladen.
    aber erstma gehe ich ein bisschen spielen.

danke nochmal

ciao und guten rutsch ins neue jahr (das gilt an jeden, der das grad mal hier liest *g*)

bye bye

shorly