Mein Sims-Kind hat die Laufbahn Wunderkind und ist sehr kreativ,
kann es jetzt ein Picasso oder Schiftsteller werden?
Wunderkind?
-
-
-
Was wird darin denn besser??
-
ich weiss nicht genau, welche Vorteile der Platin Modus für tennie Alter und so bringt, vielleicht bessere Stimmung allgemein, aber je öfter/länger man im platin Modus bleibt, desto länger lebt der Sim als greis.
Und um auf Olwels Frage zu antworten:
Ja, wie schon gesagt, Wunderkind ist eine Art Titel, die ein Kind im Platin Modus erhält. Und um ein guter Maler zu werden ist das nicht nötig, genauso bei Schriftsteller. Um ein meisterwek zu verkaufen musst du lediglich genügend Kreativitätspunkte haben und eine Prise Glück (klingt das nicht schön:D?), und bei einer bestimmten Anzahl von Punkten taucht am PC dan auch die Option "Roman schreiben" auf, auch hier kommts auf die Punkte und aufs Glück an! -
Beim Geburtstag war es Platin, deswegen.
Sie ist sehr kreativ und ich will Sie schreiben oder malen lassen.
Kann man davon leben? -
Du kannst es nur als Nebenerwerb benutzen..Es bringt einfach zu wenig Geld ein!!
-
Zitat von Olwel
Beim Geburtstag war es Platin, deswegen.
Sie ist sehr kreativ und ich will Sie schreiben oder malen lassen.
Kann man davon leben?Es bringt schon was ein, aber bis es soweit kommt, braucht das Kind viele Kretivitätspunkte. So ein leben als Maler ist anstrengend
Am besten wäre es, wenn dein Kind einen Sim heiratet, der arbeitet, und der malerSim bleibt immer zuhause und lernt Kreativität, das heisst, malt ununterbrochen. Wenn dann das grosse geld kommt durch Bilder, kann der andre Sim ja aufhören zu arbeiten oder so. -
Ich habe eine große Famile, da kann mein Kreativkind nur schreiben und malen. Ich will das mal wissen ob die Bilder und Romane sehr wertvoll werden. :herzlichs
-
Die Bilder werden im Laufe
der Zeit wertvoll, besonders wenn der Maler
des Portraits gestorben ist. Dann
steigt der Wert des Bildes täglich .
Je mehr KreativitätsPunkte der Maler hatte,
umso wertvoller werden die Bilder. -
Zitat von Olwel
Ich habe eine große Famile, da kann mein Kreativkind nur schreiben und malen. Ich will das mal wissen ob die Bilder und Romane sehr wertvoll werden. :herzlichs
Mein Sim hat mal 1 500 bekommen. Ob das jetzt viel/wenig für ein sogenanntes Meisterwerk ist, kann ich nicht beurteilen, mir erscheints eigentlich recht viel für knapp 3 Tage Arbeit.
-
klar ist das viel wenn man bedenkt das man für ein bild(gemalt mit 0 punkten) 1$ gibt! :augdrück
-
Meine vollkreativen Senioren haben jetzt jeder einen Roman fertig
mit 2.699 und 3.184 Sim-$, geht doch -
wow mein typ hat nur 1793$ bekommen
-
-
-
ich hab noch nie so viel bekommen!! wie hast du das gemacht?
-
Gusti ich hatte auch noch nie geld für soetwas bekommen. :zirkel
-
ich will auch so viel geld haben :motz :motz muss mal weiter romane schreiben. aber zum glück bin ich net allein!
aber wir kommen glaub ich vom thema ab weil er hat knacker und das thema heisst Wunderkind
-
Zitat von Gusti
ich will auch so viel geld haben :motz :motz muss mal weiter romane schreiben. aber zum glück bin ich net allein!
aber wir kommen glaub ich vom thema ab weil er hat knacker und das thema heisst Wunderkind
Mein Wunderkind ist jetzt Teenager und malt Bilder so für ~ 600 $.
Die Knacker haben crea 9/10 und dementsprechend
gibts dann Geld nehme ich an.
Ich lass die fast immer schreiben, mehr mach ich garnicht. -
Zitat von Olwel
Mein Wunderkind ist jetzt Teenager und malt Bilder so für ~ 600 $.
Die Knacker haben crea 9/10 und dementsprechend
gibts dann Geld nehme ich an.
Ich lass die fast immer schreiben, mehr mach ich garnicht.Das hat mein Kind auh als Kind schon gemacht,
da hat es halt 400$ bekommen,
es wurde erwachsen und hat pro Bild 700$ bekommen.
Mein Höchstes Anzahl war bei 1200$,
soviel hab ich schonmal bekommen.