• Hi!
    Ich weiß diese Thema gibt es mindestens 1000000 mal aber ich werde aus den anderen einfach nicht schlau.
    Wenn ich mir etwas Downloade kann ich es auf dem Spiel nicht verwenden.
    Ich habe "Die Sims" , "Sims das volle Leben" ,
    "Sims Party ohne Ende" und "Sims hot Date".
    Auf allen Seiten gibt es sooo tolle Klamotten und alles,und ich bekomme sie einfach nicht aufs Spiel
    Ich kenne mich mit Sims auch nicht besonders gut aus,also wenn ihr irgentwelche brauchbaren Tipps für mich habt bin euch sehr dankbar.

*Carina*

• Ist ganz einfach, verschiebe die Dateien für Klamotten einfach nach C://programme/thesims/gamedata/skins und Objecte nach C://programme/thesims/downloads

Dann geht es eigentlich :)

• also du musst skins , zB nach dem download mit winzip oder ACE Öffnrn und dann in dein spieleverzeichnis zB.
    Maxis\Die Sims\GameData\Skins speichern
    und objekte in das verzeichnis
    Maxis\Die Sims\GameData\Objects speichern.
    das gilt aber nur für objekte zb. auto, oder pflanzen usw .

ich empfehle aber nach dem installieren von skins oder objekten den " Sims File Cop" laufen zu lassen sonst kann es sein das dein spiel abstürtzt.

ARUHA !! RuffNecks

• Entschuldigung,ich weß ich bin ein bisschen schwer von Begriff aber was soll ich mit den Sachen machen wenn ich sie in den anderen Ordner verschoben habe?

*Carina*

• nicht du must sie nur richtig entpacken und danach kannst du sie im spiel benutzen.

die skinns und kleider im ordner /Skinns und du hast die personen und die kleider.

objekte kannste dan kaufen.

wände und tapeten usw müssen in andere ordner ;)

ich hoffe das hilft

• Meinst du jetzt in den falschen? Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst... Drück dich doch bitte besser aus... :( Ich würde dir gerne helfen... ;)

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Wenn du kein Entpackungsprogramm hast, klappt alles nicht. Solltest du also Winzp nicht haben, lade es dir runter, usw... Danach kannst du damit deine Downoads alle entpacken und in die richtigen Ordner extrahieren, danach sind sie im Spiel, wenn du alles richtig gemacht hast.
    Alles was mit iff. endet entpackst du nach:
    C:/Programme/Maxis/DieSIms/GameData/Objekte oder
    ........................../Downloads
    Skins kommen in den Ordner,also nach GameData/Skins oder Tapeten in
    ......../Walls die Böden in
    ......../Floors und die Dächer in
    ......../Roofs .
    Nun hoffe ich, du kommst damit klar.

[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

• schau mal auf die seite

<a href="http://www.7deadlysims.com" target="_blank">http://www.7deadlysims.com</a>

und klick auf ethas zum donloaden dan steht seitlich ganz genau wo es ,wenn du es entpakt hast, hinein kopieren must.

und ein link zu winzip gibt es auch oder benuze zum downloaden GoZilla da ist ein Packprogramm dabei.

wenn das alles nicht hillft schreib mir hald mal eine mail und schreibe genau auf was du machst nach dem download ok :)BaKKaru@web.de

***ARUHA***