Ich habe nur noch sehr wenig Speicherplatz auf der "C"-Festplatte, aber Sims 2 möchte unbedingt 300mb oder so bei "Eigene Dateien" haben!! Wie kann ich diesen Ordner einer anderen Festplatte zuordnen, damit er sich von ihr den Platz nimmt, aber andere Programme deswegen keine Fehlermeldung bringen(den Ordner nicht finden)??
Eigene Dateien??
-
-
Rechtsklick auf die Eigenen Dateien, dann auf Eigenschaften; unter Ziel anschließend den Pfad des Ordners eintragen, der in Zukunft die Eigenen Dateien enthalten soll. Wenn Du dann auf OK klickst, wirst Du gefragt, ob Du alle Dateien an den neuen Ort verschieben willst, und wenn Du das bestätigst, macht Windows das komplett selbständig.
-
Und kann ich dann die Dateien noch immer unter "Eigene Dateien" aufrufen, oder muss ich in den neuen Ordner gehen?? Funktioieren die Programme dann noch, die Dateien in ED abgelegt haben??
-
Zitat von Juleru
Und kann ich dann die Dateien noch immer unter "Eigene Dateien" aufrufen, oder muss ich in den neuen Ordner gehen?? Funktioieren die Programme dann noch, die Dateien in ED abgelegt haben??
Du kannst die Dateien dann noch genauso unter "Eigene Dateien" abrufen. Die Programme dürften im Normalfall auch noch funktionieren.
Grüße
Basti -
Zitat von Juleru
Und kann ich dann die Dateien noch immer unter "Eigene Dateien" aufrufen
Genau, das ist Sinn der Sache.
ZitatFunktioieren die Programme dann noch, die Dateien in ED abgelegt haben??
Jein. Wenn sie korrekt auf "Eigene Dateien" zugreifen, gibt's kein Problem, wenn sie aber den eigentlichen Pfad zu verwenden versuchen, geht das natürlich schief. Solche Programme sind dann aber unsauber gemacht, und ich weiß auch von keinem.