Scrollfunktion tut nicht

• hi benutze den Logitech Maustreiber, und bei anderen programmen tut der auch ohne Probleme, nur bei Sims2 nicht, die Taste ist sozusagen Tod, wenn ich die Treiber deinstalliere und nur mit Windows Maustreibern arbeite, funktoniert die scrollfunktion ohne probleme. hat jemand eine Lösung wie ich die Scrollfunktion auch bei den Logitechmaustreibern, in gang kriege?

david

• Zitat von david

hi benutze den Logitech Maustreiber, und bei anderen programmen tut der auch ohne Probleme, nur bei Sims2 nicht, die Taste ist sozusagen Tod, wenn ich die Treiber deinstalliere und nur mit Windows Maustreibern arbeite, funktoniert die scrollfunktion ohne probleme. hat jemand eine Lösung wie ich die Scrollfunktion auch bei den Logitechmaustreibern, in gang kriege?

david

Evtl. ist durch die Treibersoftware die Tastenbelegung anders als ohne die Treibersoftware. Such am besten mal nach entsprechenden Einstellungen, dort kann man es dann in den meisten Fällen auch konfigurieren, wie man es haben will (bei mancher Software kann man sogar nach Anwendungen definieren und so z.B. der Taste bei jeder Anwendung eine andere Funktion zuweisen).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]