Hallo ich und meine schwester haben die sims deluxe geschenkt bekommen. wir haben 2 pcs und können aber leider nicht beide gleichzeitig spielen, da wir ja nur eine cd1 haben. gibt es eine möglichkeit die cd irgendwie auf festplatte zu installieren, so dass man das spiel auch ohne cd spielen kann?
die sims gleichzeitig auf 2 pcs
-
-
Hm.... nein, dass geht leider nicht. Da muss einer wohl immer warte bis der andere fertig gespielt hat
Aber wenn sich einer ein Add on kaufen würde, könnte deine Schwester mit der Add on CD spielen, wiederrum könntest du dann aber nicht mit dem Add on spielen :misstrau
LG Tantchen
-
Zitat von jtrmpn
Hallo ich und meine schwester haben die sims deluxe geschenkt bekommen. wir haben 2 pcs und können aber leider nicht beide gleichzeitig spielen, da wir ja nur eine cd1 haben. gibt es eine möglichkeit die cd irgendwie auf festplatte zu installieren, so dass man das spiel auch ohne cd spielen kann?
Du meinst es ja so:
Also Sims 2 auf dem Computer haben,
aber gleichzeitig Die sims (deluxe, hokus...).Und das geht,
ich hab alle normale Sims Versionen auf meinem Pc
aber auch Die Sims2.
also das geht -
Wenn Du mir glaubhaft erklären kannst, wie Du das aus dem Posting von jtrmpn gelesen hast, schicke ich Dir eine Tüte Gummibärchen.
-
Zitat von Sim1sex
Du meinst es ja so:
Also Sims 2 auf dem Computer haben,
aber gleichzeitig Die sims (deluxe, hokus...).Und das geht,
ich hab alle normale Sims Versionen auf meinem Pc
aber auch Die Sims2.
also das gehtIch frag mich grad ehrlich was du da gelesen hast :misstrau
Man kann doch deutlich herraus lesen, dass die beiden nur das Spiel Deluxe habn und 2 Computer.... Wie kommst du da jetzt auf Sims 2? Davon war doch gar net die Rede :roftl
LG Tantchen