Und zwar habe ich ausversehen den Postkasten gelöschet. Und bekomme dauernt Ermahnungen, ich soll meine Rechnungen bezahlen, aber das geht schlecht!! Also wollte ich euch fragen wo ich einen neue Pistkasten herbekomme!!
Ciao tinchen
Und zwar habe ich ausversehen den Postkasten gelöschet. Und bekomme dauernt Ermahnungen, ich soll meine Rechnungen bezahlen, aber das geht schlecht!! Also wollte ich euch fragen wo ich einen neue Pistkasten herbekomme!!
Ciao tinchen
Zitat von 1tinchen8Und zwar habe ich ausversehen den Postkasten gelöschet. Und bekomme dauernt Ermahnungen, ich soll meine Rechnungen bezahlen, aber das geht schlecht!! Also wollte ich euch fragen wo ich einen neue Pistkasten herbekomme!!
Ciao tinchen
Da hast du wirklich ein problem!
hast du denn danah gespeichert,
wo du denn Prifkasten gelöscht hast.
Du musst ihn dir downloaden es gab ihn mal auf Simsplus aber die machen im moment alles neu sodass es ihn dort nicht mehr gibt... guck in google oder schau nochmal alles durch...byye bye ash :häppy hoffe konnte helfen =^.^=
thanks, Lg gremi
den link hab ich gebraucht!! :wink
Ja du musst ihn dir irgendwo Downloaden.Ich hab ma ne frage.Darf man hier Werbung für HP machen?
wie wäre es, wenn du einfach umziehst? dann müsste doch der briefkasten eigentlich wieder da sein.. bei deinem neuen haus.
Hat denn keiner von euch den Download, ich habe jetzt schon soooo viele Seiten durchsucht und keine hat den Briefkasten!!
Ciao Tinchen
Das -->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41211&highlight=briefkasten <<--- ist genau das richtige für dich
LG Tantchen