Kann man argene Sims...?

• Kann man argene Sims erstellen,
    das sie dann bei denn zufällen dabei sind???
    Ich mein das jetzt so,
    das wenn man in sims 2 eine argenefamilie erstellt,
    das wenn man denn würfel drückt,
    das dann ein Sim kommt,
    wo man selber gemacht hat.
    Giebt es so ein Programm zum DOWNLOADEN. :romeo

• Zitat von crinrict

Was bitte heisst argene und bei welchen Zufällen ? Verstehe die Frage nun wirklich nicht.

Also wenn man ne Familie erstellt,
    ist immer am anfang ne Frau oder en Mann.
    Da giebt es auch noch en Würfel,
    wenn man da drauf klickt,
    kommt ein oder eine adere/r.
    Giebts da en programm dafür,
    das man selber leute machen kann??? :romeo

• Wenn Du im CAS (=Create-A-Sim) diesen Würfel drückt, kannst Du an diesem selben Ort den entstehenden Sim ganz nach Deinem Gusto weiterbearbeiten (Hautfabre, Ohren, Nase, Gesichtszüge, etc). Schlag am besten im Handbuch nach wie das geht oder guck Dir mal die Tutorials hier im Forum an (weiss jetzt nicht, ob da eins dabei ist).

Ausserdem kannst Du auch mit dem Bodyshop eigene Sims erstellen, die Du nachher im CAS auswählen kannst. Zum Bodyshop gibts bestimmt ein Tutorial.

• Zitat von crinrict

Wenn Du im CAS (=Create-A-Sim) diesen Würfel drückt, kannst Du an diesem selben Ort den entstehenden Sim ganz nach Deinem Gusto weiterbearbeiten (Hautfabre, Ohren, Nase, Gesichtszüge, etc). Schlag am besten im Handbuch nach wie das geht oder guck Dir mal die Tutorials hier im Forum an (weiss jetzt nicht, ob da eins dabei ist).

Ausserdem kannst Du auch mit dem Bodyshop eigene Sims erstellen, die Du nachher im CAS auswählen kannst. Zum Bodyshop gibts bestimmt ein Tutorial.

Okay danke
    ich werde jetzt das mal ausproieren,
    nochsmal dank.