ich wollte mal wissen wie man sterben kann
Totesarten
-
-
du schon wieder
ich denke du wurdest mehrfach darauf hingewiesen erstmal die Suchfunktion zu benutzen?
aber doch noch ein Tipp: mit Totesarten wirst du nicht viel finden
ich würd mal Todesarten versuchen -
-
Zitat von Morrigan
Alle Krankheiten:
Es giebt:
1. Grippe
2. Lungenentsündung
3. Virus
4. Pneumonie
5. Ertrinken
6. Tödlicher Fliegenschwarm
7. Verhungern
8. Verbrennen
9. Tod durch elektrischen Schock
10 Er oder sie sterben an altersschwächeIch glaube das sind alle.
:romeo :romeo :romeo -
Zitat von Sim1sex
Alle Krankheiten:
Es giebt:
1. Grippe
2. Lungenentsündung
3. Virus
4. Pneumonie
5. Ertrinken
7. Verhungern
8. Verbrennen
:romeo :romeo :romeo*nur mal darauf hinweisen möcht dass 'ne Lungenentzündung und 'ne Pneumonie das selbe sind..*
-
Und der Satellit fehlt.
-
Das schon, aber ne Todesart.
Aber das bei Krankheiten der Satellit fehlt ist von daher schon korrekt
lg
Morrigan -
Also zum Satellit. Es passiert selten wenn man den Sim in die Wolken schauen lässt, dass ein Satellit vom Himmel kommt und den Sim erschlägt
-
der tod durch erschrecken von geistern fehlt auch aber das ist ja auch keine krankheit *nurmalerwähnenwollt*
-
-
Zitat von Sim1sex
Alle Krankheiten:
Es giebt:
1. Grippe
2. Lungenentsündung
3. Virus
4. Pneumonie
5. Ertrinken
7. Verhungern
8. Verbrennen
:romeo :romeo :romeowie bekommt man denn viren oO durch den komischen apparat von berufbelohnung? -.- da kann ich aba nix machen mit ;/ pls sry 4 spam hatte uch in andern post passrt -_-
-
Zitat von vamp16
lol sperrt den doch oO ist unsinnig da verwahnung zu erzahlen oO oda sonst was ich denk mal dem macht das spaß oO
wie bekommt man denn viren oO durch den komischen apparat von berufbelohnung? -.- da kann ich aba nix machen mit ;/ pls sry 4 spam hatte uch in andern post passrt -_-
Naja... sperren? Wie man sieht (pls sry 4 spam hatte uch in andern post passrt -_-) passiert jedem Mal, dass er sich falsch verhält, absichtlich und unabsichtlich Immer gleich sperren is da eine etwas zu drastische Maßnahme, da es ja sein kann, dass er wirklich ned peilt wie man die Suchfunktion benutzt :rolleyesZu den Viren: Die bekommen die Sims Grippe bei Kontakt mit Kakerlaken oder auch wenn sie zuviel Stresse haben und die Bedürfnisbalken eher im roten Bereich sind... Mit dem Virus der Karrierebelohnung kann man wirklich nix großartiges anstellen...
...Gefunden hättest du die Antworten übrigens mit der Suchfunktion
Hier die Links:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46361&highlight=virus
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45973&highlight=virusLG